Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hi, ich bin neu hier


HoerbyG03
(@hoerbyg03)
Neues Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo, ich und meine Frau, haben die Absicht in den nächsten 2 Jahren nach Bulgarien auszuwandern! Wir sind beide EU Rentner und möchten uns dort, ein kleines Häuschen mit etwas Land erwerben. Es muss nicht unbedingt direkt am Meer sein, bis 25 KM würde uns noch reichen. Im nächsten Jahr, fahren wir für einen Monat Richtung Burgas um uns um zuschauen. Für hilfreiche Tipps, sind wir euch natürlich sehr dankbar! Wir sind 54 und 57 Jahre jung und würden uns sehr freuen mit Gleichgesinnten, in Bekanntschaft zu kommen. Seit alle lieb gegrüßt. Herbert und Lisa Verena 


 


AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1140
 

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Hier werdet ihr im vorab schon viele Antworten auf eure Fragen finden. Für private Fragen dürft ihr die Moderatoren auch gerne per privatnachricht anschreiben. 


AntwortenZitat
HoerbyG03
(@hoerbyg03)
Neues Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

@biggi

Hi Biggi, es were schön, wenn man sich im nächsten September in Burgas mal persönlich treffen könnte um auch mal die Person hinter all dem Schreiben, kennen zu lernen! Wir haben vor, den ganzen September in der Nähe von Burgas zu sein. Vielleicht, kennst du einen günstigen Campingplatz in der Gegend! Wir müssen hier in Deutschland, noch unsere Wohnung und Wochenend Grundstück veräußern um in BG ein kleines Häuschen mit Land zu erwerben. 

Mit freundlichen Grüßen Herbert

 

 

 


AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1140
 

wenn es zeitlich passt gerne, bei Campingplätzen kann ich leider nicht weiterhelfen, da kenn ich mich nicht aus.


AntwortenZitat