Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hier gelandet

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
798 Gesehen
Kai Tremmel
(@kai-tremmel)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hi,

bin neu hier.

-Zu mir:

Männlich, 63, Fit, Auswanderungswillig und als ehemaliger Dachdeckermeister und Hochbau-Profi trotzdem wenig Rente.

-Auswanderungsziel: Mitte 2020

-Auswanderungwunschort: Burgas und Umgebung.

-Status: angehender Mieter auf der Suche, für Kauf reicht das Geld nicht.

-Suche1: Ich suche hier hauptsächlich das Gespräch mit anderen Auswanderern, um sich auszutauschen. -Suche2: Und wenn jemand Arbeit für mich hat, dann her mit.

-Und jetzt: Jetzt lese ich erst einmal alles durch. Fragen kommen später.


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen im Forum Kai.


   
AntwortenZitat
Kai Tremmel
(@kai-tremmel)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 7
Themenstarter  

Danke Biggi,

woher seid ihr denn alle?

Gibt es Menschen aus Varna und Burgas hier?

Das sind die zwei Städte die mich interessieren. Habe gelesen Varna wird besser angeflogen. Darum versteife ich mich nicht auf Burgas. Nächstes Jahr mache ich Urlaub in Bulgarien und betrachte mir beide Städte jeweils für 2 Wochen hier und da.


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Ich bin aus Burgas. Aber es ist gut, wenn du beide Städte besuchst, so kannst du dir selber ein Bild davon machen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Varna stand für uns nie zur Debatte. 


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

@kai-tremmel

Jo, bin in Burgas-Stadt.

Fein zu unterscheiden zu Burgas im Allgemeinen. Denn das kann auch Sarafavo bedeuten, oder ein anderer kleiner Vorort, der eigentlich eine eigenes Dorf ist. Und einige km vom Wasser entfernt. 


   
AntwortenZitat