Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich komme bald 🙂

4 Beiträge
3 Benutzer
4 Likes
243 Gesehen
(@boomer)
Eminent Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 16
Themenstarter  

Hallo allerseits,

mein Name ist Walter und ich bin fast so weit, um meine Auswanderung nach Bulgarien zu beginnen.
Ich bin gerade in der Verkaufsphase meiner Eigentumswohnung und danach kann es losgehen.

Ich kann leider noch kein Bulgarisch, aber ich will es unbedingt lernen.
Burgas und Umgebung wird mein Ziel sein.
Da werde ich wohl das volle Programm an Untertstützung brauchen.
Xantilon wird dann viel Arbeit bekommen. 😀

Bis bald!


Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@boomer

Hallo Walter, herzlich willkommen im Forum. Das klingt ja mal nach einem konkreten Plan. Burgas ist eine gute Wahl, hier gibt es alles was das Herz begehrt und ist trotzdem überschaubar. Ich denke, mit zuviel Arbeit hat @rainer-walli und seine Frau kein Problem. Ich bin gespannt, mehr von Dir zu hören. Viel Spaß bei uns .

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
Rainer Walli, XANTILON - Euer Partner in Bulgarien
(@rainer-walli)
Estimable Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 64
 

@boomer Hallo Walter,

 

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Und wir würden uns freuen dich zu unseren Kunden zählen zu dürfen!

 

Gruss Rainer


   
AntwortenZitat
(@boomer)
Eminent Member
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 16
Themenstarter  

@rainer-walli 

Hallo und danke!

Ja ich werde definitiv auf euch zukommen, wenn ich hier alles erledigt und abgeschlossen habe.
Erstmal muss ich noch alle wichtigen Dokumente verlängern/erneuern lassen und der Verkaufsprozess meiner Wohnung muss abgeschlossen sein.

Übergangsweise werde ich wohl eine Ferienwohnung/Airbnb um Burgas anmieten, damit ich dann alles in Ruhe angehen kann.

Mein Ziel ist dann erstmal eine reguläre Mietwohnung und dann die anderen schönen Dinge angehen, die man so erledigen muss.

Wenn an meiner Vorgehensweise etwas falsch/schlecht sein sollte, dann bitte gleich meckern. 😀