Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Ich stelle mich vor

70 Beiträge
14 Benutzer
11 Likes
725 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor

@tomboy

Willkommen im Forum.

Ich kann Dir nur empfehlen, das Objekt Deiner Begierde genau anzuschauen, vor allem in dieser Jahreszeit. Pool und pipapo hast Du nur im Sommer, ab Mitte Oktober werden in der Umgebung solcher Anlagen die Gehsteige hochgeklappt. Auch das Einkaufen wird eventuell schwieriger, weil weitere Wege. In solchen Anlagen sind im Winter auch nur wenige Menschen zu finden.

Wenn Du im Sommer mit Ballermannfeeling und im Winter mit toter Hose klarkommt, bist Du in einer solchen Anlage gut aufgehoben. Die Preise sind am Meer auch höher, als Richtung Landesinnere. 

Ich kenne einige, die das versucht haben und ganz schnell wieder weg waren. Die Erfahrung muss aber jeder für sich selbst machen. Viel Glück.

Gruß Harry 

Lavendura reacted
AntwortenZitat
 Anonym 15274
(@Anonym 15274)
New Member
Beigetreten: 2 Wochen vor

Hallöchen

Wir sind Marco und Jens wir werden Deutschland am 09.01.2023 verlassen und uns auf den Weg nach Bulgarien machen und uns ein Häuschen in der Nähe von Varna kaufen.

Wir freuen uns schon endlich das Wilde Deutschland zu verlassen und einen Gang zurück zuschalten und das Leben versuchen zu genießen. Freuen uns auf Ruhe und Freiheit.

Vielleicht trifft werden ja den einen oder anderen von euch bis bald.

SG Marco und Jens 

Obermeier reacted
AntwortenZitat
(@skoda-superb)
New Member
Beigetreten: 1 Woche vor

Hallo bin neu hier und werde bald auch rüber fahren mit meine zwei Hunde Hektor und Aimy und möchte mir dort ein Haus kaufen . Und das hoffe ich zum letzten mal .Ich komme aus Hessen VB 

AntwortenZitat
(@skoda-superb)
New Member
Beigetreten: 1 Woche vor

Aus was für ecke kommt ihr zwei 

AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member

@skoda-superb 

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Hast Du schon eine Gegend im Kopf, wohin es gehen soll? Eher Landesinnere oder ans Meer?

Die zwei über Dir sind nicht mehr im Forum angemeldet. Das sieht man daran, das bei dem Nutzernamen Anonym steht.

AntwortenZitat
(@datsonja)
New Member
Beigetreten: 2 Tagen vor

huhu ich heiße sonja und bin noch 53 jahre alt.vor einem jahr bin ich verwitwet und seitdem läuft hier einiges so richtig schief. nachdem ich mich hier mal wieder dolle geärgert hatte habe ich mit einer freundin telefoniert wo sie mir erzählte das sie auswandern möchte ich sagte weißte was wir können das zusammen tun ich muss hier erst noch einiges erledigen dann kanns los gehen. ich bin rentner habe schon eine feste rente und meine witwenrente dann verkaufe ich das haus und dann kanns auch schon los gehen 

Ronja reacted
AntwortenZitat
(@datsonja)
New Member

wir wollen irgendwo am meer wohnen aber nicht unmittelbar 

AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin

@datsonja

Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum. Ich würde Euch einen kleinen Urlaub empfehlen, dann könnt Ihr Euch Varna ansehen, hat für mich Großstadtflair, ein Auto mieten und mal nach Burgas fahren. Dazwischen gibt es ein paar Orte, die einen ersten Eindruck vom Land vermitteln, z. B. Obzor, Sweti Vlas, Nessebar. So haben wir das 2020 gemacht und sind 2021 direkt nach Burgas gezogen. Aber jeder hat seine eigene Vorstellung, wo er sich niederlassen möchte. Idealerweise macht Ihr das im Winter, damit ihr seht, wie es in der Touristenfreien Zeit ist, da ist vieles geschlossen an der Küste. Viel Glück bei Eurem Vorhaben und viel Spaß im Forum.

Gruß Harry 

Ronja reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member

@datsonja 

Huhu Sonja,

herzlich Willkommen im Forum. 

Schließe mich den Worten von Harry an. Falls ihr plant eine Immobilie zu kaufen, lasst euch Zeit damit. Mietet lieber erst einmal eine Wohnung und schaut dann, wie es weitergehen kann. Alles Gute für Deine Zukunft und Dein neues Leben in Bulgarien.

AntwortenZitat
(@datsonja)
New Member

ein urlaub ist geplant und das haus wird eh erst gekauft wenn wir schon in bulgarien sind weil wir auch wissen das es dort auch betrüger gibt.ich habe vor das haus erst anzuguggen mit einen der sich damit auskennt

Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
Seite 4 / 4