Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Ich suche Hilfe beim Fernsehen einstellen

(@icefee1954)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Themenstarter  

Hallo zusammen bin neu hier und möchte mich vorstellen. Bin 68 Jahre alt und suche verzweifelt Firma oder Hilfe die Fernsehen ein stellt. Auch für Pool Reinigung suche ich Firma in Varna Trakata Viertel. Wer kann mir helfen Danke euch für Hilfe. Gruss Rita 

AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor

@icefee1954 

schau mal bei alo.bg oder olx.bg.

Da findest du Firmen, die handwerkliche Tätigkeiten verrichten.

Viel Glück.

AntwortenZitat
(@obermeier)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 10 Monaten vor

@icefee1954 Rita hallo, wenn du Hilfe für TV benötigst, geh in Varna zu Bulsat, sage dein Problem, ich glaube Nina (?) spricht deutsch und die machen dir es perfekt. Kannst du für ein Jahr bezahlen und sie kommen zu dir mit allem was benötigt wird. Ist auf Str. wo Kathedrale, weiter da gerade aus, ich glaube nach 3. weiteren Ampeln links ein hohes neues Haus mit viel Glas ist im Erdgeschoß der Eckladen! - Wenn du schon alles hast Antenne auf Dach usw. dann geh zu Bulsatcom magazin, Str. Bul. Vladislav 85, Tel.:0896744376, es ist ein ganz kleiner Laden. Wenn du an der Kathedrale(jeweils von Aspachuchovo kommend/ gr. Brücke) links rum fährst bis zur Ampel-Kreuzung, wo du rechts Mc Donalt siehst, da links und sofort(!!!) rechts in die kl. Straße. Es ist da gleich links das Geschäft nach "out let".Diese kl. Straße geht parallel zur Hauptstr. und du siehst von da den Verkehr. Wenn der Herr es möglich machen kann, geht oder fährt er gleich mit dir mit und macht das alles. Er spricht aber nur bulg. und etwas engl., ist aber sehr hilfsbereit!!! - Nun noch zum Pool, geh zu Aqua gegenüber der Metro, sie haben alle "Pflegemittel" für den Pool und ich meine sie machen auch Reinigung usw. Viel Glück mit allem und sag mir mal ob ich dir helfen konnte. die Beschreibung klingt etwas verrückt und kompliziert, aber du bekommst das schon hin! Frdl. Frühlingsgrüße die Obermeier 😀 

Lavendura und Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
(@obermeier)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 10 Monaten vor

@icefee1954 Hallo Rita, nun sind schon einige Tage nach deiner Frage hier, betr.  TV und und Pool-Hilfe, vergangen. Wahrscheinlich hat alles geklappt und du hast keine Zeit für eine Antwort, schaust nur noch fern und paddelst im Pool, oder? Sicher für andere neue Auswanderer wäre eine Antwort hilfreich.  Frdl. bulg. Oster-Grüße! 😏 

Lavendura, Dieter, Ha-jo und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortenZitat