Rechtsanwälte haben Fixkosten (Büro, Auto, Schreibkraft usw.), die gedeckt werden müssen!
Makler müssen und wollen auch gut leben.
Suche Haus in Nova Zagora oder Raum Nova Zagora
Hallo harry-mila, ich habe noch nie von einem kostenlosen Konto gehört.
Ich nehme an, dass dabei keine monatlichen Gebühren erhoben werden, dafür aber Buchungsgebühren.
Rechne mal: zwei Konten mit Handy-Abbuchung.
Ein Konto mit Strom-und Wassergeldabbuchung und schon hat die Bank verdient.
Dann kommen Einkäufe in D., die bezahlt werden müssen.
In der Endsumme sind hier alle gleich.
@ulul
Kann sein, dass Deine Rechnung stimmt; ich brauche aber für alles nur ein Konto, nicht für jeden Pups ein anderes. Mein Konto bei Nuri ist übrigens Gebührenfrei und kostenlos. Ich habe weder für Geldabhebungen noch Kartenzahlungen einen Cent bezahlt. Meine Frau hat ünrigens bei der BACB auch ein kostenloses Konto.
Gruß Harry
@harry-mila Hat Nuri Insolvenz angemeldet? Oder gilt das nur für Krypto Startups?
Ich weiß nichts davon, betrifft wohl nur Leute, die ihr Geld in Kryptowährungen angelegt haben. Die müssen wohl um ihre Einlagen fürchten. Ich habe diesem Krypto-Irrsinn schon immer misstraut, das ist für mich kein Geld. Ist aber nur meine Meinung.
@harry-mila Danke Dir. Bin auch Deiner Meinung, diesem Krypto Irrsinn vertraue ich auch nicht. Was mich jetzt freut, ist: habe 10 € mehr Altersrente bekommen. Juhu werde mit meiner Frau mal wieder essen gehen.😋 Einen schönen Abend wünscht Nikolaus.👋👋
@harry-mila Bei mir auch . Kommt aber darauf an , wie viel Rente du hast und dann sind die Erhöhungen ost / west unterschiedlich , da die Löhne (und damit auch die Renten) im Osten sehr viel niedriger waren .
Schönen Sonntag noch Ha-Jo
Hallo,
ist die Nuri nicht eine deutsche Bank?
Wir sprechen doch im Normalfall immer vonBulgarien.
Strom, Handy, Wasser können doch nur von einem bulgarischen Konto abgebucht werden.
@harry-mila Ja, komisch, bei meiner Frau waren es auch 53 €. Vielleicht weil sie im Osten geboren wurde. 🤔
@ulul
Das stimmt, ist eine deutsche Bank. Das mit dem bulgi Konto wusste ich nicht; wir zahlen Strom un Wasser an unsere Vermieterin.
@nikolaus Schau doch noch einmal genau nach . Bei dir ( falls Wessi ) sollten es 5,3 % Erhöhung sein . Wenn nicht , mußt du wiedersprechen ! Wie bei´m Finanzamt sind Fehler Standard 😉 .
LG Ha-Jo
@ha-jo Ne, das mit den 10 € stimmt genau. Bekomme in De nicht viel Rente, aus dem Ausland bekomme ich 2 Renten.
@harry-mila Nuri ist in Konkurs. Nicht nur der Crypto-Teil. Die komplette Bank. Die Einlagen sind aber durch die deutsche Einlagensicherung abgesichert.
Sie nehmen nur keine neuen Kunden auf. Einloggen kann ich mich noch.
Nuri ist in Konkurs.
Bis jetzt hat es keinerlei Auswirkungen auf mein Konto.