Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Infos zu Balchik

28 Beiträge
10 Benutzer
7 Likes
428 Gesehen
(@dessyminds)
New Member
Beigetreten: 3 Monaten vor
Themenstarter  

Hallo allerseits,

ich bin 51 Jahre und bereits Frührentner. Nun habe ich in Balchik eine schöne Wohnung zur Dauermiete gefunden und werde am 20.04.23 hinfliegen um mir ein Bild von dem Ort und der Umgebung machen. Wie sind eure Erfahrungen dazu. Ich möchte nämlich nicht direkt in einer Touristenhochburg leben wollen. Wie ist dort die Infrastruktur? Gibt es Erfahrungen zu Balchik? Für Tips wäre ich sehr dankbar

AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor

@dessyminds

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und stöbern. Zu Baltschik kann ich Dir nicht viel sagen, da ich noch in Burgas lebe. Richtung Varna und weiter kenne ich mich überhaupt nicht aus und kann dazu nichts sagen. Aber es leben einige in der Ecke, vielleicht melden sie sich ja. 

Gruß Harry 

AntwortenZitat
(@dessyminds)
New Member
Beigetreten: 3 Monaten vor
Themenstarter  

@harry-mila vielen lieben Dank für die Begrüßung und die Info 🙏

Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
(@ralf-und-tine)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor

Hallo und willkommen im Forum,

wir bewohnen sporadisch eine kleine Wohnung in der unmittelbaren Nähe zur Promenade. Bei uns ist die Entscheidung für Balchik aufgrund seiner Größe und Infrastruktur gefallen. Man kann an einem schönen Abend fußläufig zur Promenade gehen aber ist auch schnell im Supermarkt. Wir können Dir also Balchik nur empfehlen. 

AntwortenZitat
(@culturs)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor

Hallo Dessyminds,

wir waren Februar 2020 in Balschik, Golf Hotel. Balschik liegt an einem Berghang, die Uferpromenade wurde zu dieser Zeit neu angelegt. Es gibt am Hafen Hotel´s, in dem Oberenort überwiegent Wohnungen.

Gruß Ralf

AntwortenZitat
(@meisner)
Active Member
Beigetreten: 2 Monaten vor