Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurz zu mir.

10 Beiträge
7 Benutzer
57 Likes
600 Gesehen
(@werner-beinhart)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 18
Themenstarter  

Hallo zusammen ,

möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Werner  bin seit 12 Jahren Aussteiger und Auswanderer

habe schon zwei Asiatische Länder durch Taiwan und Malaysia lebe zur Zeit im Altai Gebirge und möchte als nächste Station nach Bulgarien kennenlernen. Ich würde mich freuen wenn ihr hier einige Fragen beantwortet .

Mein Plan ich möchte erst eine Wohnung mieten und mich in Ruhe umschauen bevor ich etwas Kaufe , ich bin noch nicht schlüssig in welche Region ich gehe .Angefangen von Balchik ,Region Varna, Byala ,Nessebar und Burgas . Sprache ist kein Problem . Ein Haus möchte ich nicht mehr kaufen eine Wohnung ist im Plan. Da ich schon viele Jahre Beruflich unterwegs war, weiss ich dass man sich anpassen muss.

Gruss Werner


   
емигрантски, Harry-Mila, Ha-jo and 9 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

hallo werner, willkommen im forum.

dein plan hört sich vernünftig an und ich gehe davon aus, dass du auf deine fragen antworten bekommst.

gruss


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@werner-beinhart 

willkommen im Forum.

Mein Tipp: Lies Dich mal durch die Themen, da sind bestimmt schon viele Fragen beantwortet, wenn nicht, einfach fragen.

Viel Spaß

Gruß Harry

 


   
AntwortenZitat
(@werner-beinhart)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 18
Themenstarter  

Ich danke euch , ja bevor ich mich registriert habe, habe ich schon einiges gelesen ,es wir ja immer schwieriger ein Portal Blog Forum zu finden wo sich nicht im Laufe der Zeit nur noch Trolle u.s.w. sich auslassen aber lassen wir das. Ja ich habe viele fragen  freue mich auf einen regen austausch!

Gruss Werner

Ja Franz Sturm und Wind das ist schon viele Jahre auch mein Spruch ! {blue}:happy:  


   
Franz, Harry-Mila, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 
Geschrieben von: @lavendura

Und wenn auch hier nicht alles Gold ist was glänzt, wir würden nie mehr zurück wollen nach Deutschland. Was aus diesem wunderschönen Land geworden ist, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.

Genau so ist es {pear}:happy:  


   
Werner beinhart, Ha-jo, Franz and 6 people reacted
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@harry-mila Genau so denken wir auch. Sind jetzt fast 2,5 Jahre wohnhaft in Bulgarien und wollen auch auf keinen Fall zurück nach De. 👋👋


   
Franz, Harry-Mila, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@Anonym 1228)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 67
 

@lavendura Hallo Lavendura, kann alles 100 Prozent  bestätigen was du  und die anderen hier schreiben! Auch wir möchten, nach 9 Jahren des hier Lebens,  nicht mehr zurück. Ein Kurzurlaub in D bestätigt das uns immer wieder aufs Neue! Viel Glück Werner, du wirst sicher das Passende finden. Helfe auch gern bei Fragen und zur Varna- Region.


   
Franz, Harry-Mila, Ha-jo and 6 people reacted
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

Bin nun auch schon über 10 Jahre hier . Natürlich gibt es auch mal Ärger / Stress , doch wo nicht ? Habe mich vor einigen Tagen verleiten lassen die letzten Neuigkeiten aus D zu konsumieren . Fehler 😥 . Hab mich die halbe Nacht aufgeregt . Fazit : nie wieder dorthin . Ganz sicher bekomme ich nicht alles mit , was hier passiert . Das kann aber auch sehr gut für das Nervenkostüm sein 😉 .

LG  Ha-Jo


   
Franz, Harry-Mila, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@werner-beinhart)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 18
Themenstarter  

@lavendura Ich Danke dir, gerne werde ich auf dich zukommen, da ich vorhabe erst mal in Warna etwas mieten . 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
 

@werner-beinhart herzlich willkommen 


   
Werner beinhart, Franz, Werner beinhart and 3 people reacted
AntwortenZitat