Übersicht

Markus, der "consil...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Markus, der "consiliarius"

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
1,141 Gesehen
consiliarius
(@consiliarius)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hallo Ihr netten Menschen.

Ich bin ein glücklicher Vater einer großen Familie und Unternehmer seit nunmehr 30 Jahren. Ich habe meinen bisherigen Geschäftssitz in der Schweiz und den Wohnsitz in Spanien (Mallorca) im September 2021 nach Bulgarien verlegt, um hier eine bessere Lebensqualität zu genießen. 

Mein Unternehmen "Biotonus Network" wird von Bulgarien aus Europaweit tätig sein und als Chairman eines altehrwürdigen Londoner Clubs werde ich wohl auch ab und an mal wieder ins Nass-Kalte England müssen.

Ich freue mich auf den Austausch hier mit Menschen aller Art, die auch Bulgarien als ihre neue Heimat sehen.

 

Hier könnt Ihr mehr über mich erfahren:

https://www.linkedin.com/in/markusgoller


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 278
 
Geschrieben von: @consiliarius

Hallo Ihr netten Menschen.

Ich bin ein glücklicher Vater einer großen Familie und Unternehmer seit nunmehr 30 Jahren. .

Ich freue mich auf den Austausch hier mit Menschen aller Art, die auch Bulgarien als ihre neue Heimat sehen.

 

Hier könnt Ihr mehr über mich erfahren:

https://www.linkedin.com/in/markusgoller

  {blue}:hi: Hallo Du glücklicher Vater,

herzlich Willkommen im Forum. Du kannst Dich gut präsentieren. {pear}:laughingoutloud: Deine Vorstellung liest sich wie eine Werbung um Deine Person. Hier kann man sich auf jeden Fall gut austauschen. 


   
AntwortenZitat