Übersicht

Matev => Matthias &...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Matev => Matthias & Evelyn

6 Beiträge
3 Benutzer
12 Likes
577 Gesehen
Matev
(@b-matthias)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo alle miteinander! 🙂

Endlich haben wir, Evelyn und Matthias , es auch geschafft, uns hier bei Euch anzumelden!

Ich (Matthias) bin schon so einige Zeit stiller Mitleser und habe schon viele Dinge "aufgesogen". Ganz besonders in den Bann gezogen, haben mich/uns die Tagebücher von Annette, um die es ja leider sehr still geworden ist. Auf das Tagebuch vom letzten Jahr warte ich immer noch ganz gespannt ...

Ich hoffe, Ihr geht es gut und ich grüße sie von hier aus ganz herzlich!!!

Was unsere Pläne angeht, tendieren wir zu einem Häuschen im Hinterland von Baltschik Link entfernt Vielleicht können wir uns ja etwas intensiver mit Leuten aus der Gegend austauschen, wenn Ihr mögt ... 😉

Soviel für's Erste und auf einen regen Austausch {blue}:hi:  

LG Matthias & Evelyn = Matev 🙂

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@Matev

Willkommen im Namen des Moderatorenteams.

Dass der Link entfernt wurde, ist eine Sicherheitseinstellung vom System ; einen Link könnt ihr erst ab dem 3. Beitrag posten. Gilt auch für P. N. Also nicht böse sein und viel Spaß im Forum.

Gruß Harry 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Matev
(@b-matthias)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 3
Themenstarter  

@selle-harald da war gar keine Verlinkung...?

Da stand einfach nur: "im Hinterland von Baltchik/Dobritsch" ?!

LG Matthias 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

{blue}:idontknow: Technik..... 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @bohn-matthias

Auf das Tagebuch vom letzten Jahr warte ich immer noch ganz gespannt ...

leider hat annette britsch aufgehört ein tagebuch zu schreiben! {pear}:crying:  


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@bulgarien-franz

Schade {blackemo}:anguished:  


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat