Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mick Mueller

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,711 Gesehen
(@mick-mueller)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hi, auch ich möchte mit meiner Frau in ein Paar Jahren nach Bulgarien auswandern und hoffe ich bekomme hier viele Informationen, auch wenn das Forum noch sehr leer ist. 🙂

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Wird sich schnell ändern


   
AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
 

wir, Altersrentner, wollen jetzt im Herbst 2019 nach Varna oder Burgas "umsiedeln"

suchen dann Wohnung zur Miete, eventuell 1 oder 2 Schlafzimmer (je nachdem was wir finden) möbliert, Terrasse oder Balkon, max. 2. Etage (wenn mal Aufzug nicht funktioniert) amerikanisches Wohnzimmer mit Küche (ist dort Standard) Bad mit Duschkabine, Waschmaschine und Trockner (wenn nicht vorhanden kaufe ich den Trockner eventuell selbst), Spülmaschine, TV und Internet. Dazu werde ich eine Alarmanlage und Sicherheitsdienst beauftragen, kostet nicht so viel

Was nicht so vorhanden ist bringen wir alles mit


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: Mick Mueller

Hi, auch ich möchte mit meiner Frau in ein Paar Jahren nach Bulgarien auswandern und hoffe ich bekomme hier viele Informationen, auch wenn das Forum noch sehr leer ist. 🙂

 

solange das forum nicht offiziell freigeschaltet ist, wird es auch so leer bleiben 🙂


   
AntwortenZitat