Übersicht

Möchte mich gerne v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Möchte mich gerne vorstellen!  

Seite 21 / 21

Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 942
 
Geschrieben von: @bulalu

Vielleicht habe ich später noch Fragen aber ersteinmal gibt es für mich hier noch viel zum Lesen.

herzlich willkommen im forum Bulalu oder luk :-),

erst einmal einlesen ist eine gute idee und ich wünsche viel spaß dabei.

gruß

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@ha-jo)
Silber Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 238
 

@bulalu Schön , das du uns gefunden hast - willkommen ! Und gut , das du Zeitig überlegst , bzw Pläne machst . Erstmal Infos sammeln und Fragen versuchen zu klären . Eile mit Weile . Viel Erfolg beim stöbern und fragen .

LG  Ha-Jo

Gegen Dummheit kämpfen die Götter selbst vergebens


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 574
 

@bulalu

hallo bulalu, 

in Varna wird sehr viel gebaut, auch Wohnungen, Straßen erneuert und ua. Bäume gepflanzt. Bus- Fahrkarten gibt es jetzt am Automaten. Ich hoffe, dass ich es noch mit erlebe, wie die runtergekommenen Hochhäuser abgerissen werden. Der Anblick ist wirklich nicht schön. Einige wurden saniert, incl. Fassade, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich finde die Infrastruktur von Varna wirklich super. Auch ein Grund warum wir uns voraus schauend zwar für ein Dorf, aber das eben ganz in der Nähe von Varna entschieden haben.

Ich wünsche dir viel Glück und bleib gesund, momentan muss man ja noch dazu sagen und halte durch.

LG Lavendura

Wer ein hungriges Tier füttert,
nährt seine eigene Seele.


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 73
 

@bulalu  Hallo und willkommen, hoffe auch bald in BG.

hier ist eine aktuelle Information von heute morgen, könnt Ihr mit Translator übersetzen.

https://dnes.dir.bg/ikonomika/tseli-kvartali-kray-moreto-za-prodan

VG

Ivo


AntwortenZitat
(@charlie123)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Woche vor
Beiträge: 3
 

wir Meine Frau Tatyana und ich Karl-Heinz aus Mainz sagen Danke für die schnelle Aufnahme


AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 346
 

@ha-jo Genau so. Und vor allem, macht euch eine Liste. Dann nach und nach abarbeiten. So verliert ihr nicht den Überblick, wir haben das auch gemacht. Hatten 2 DIN a 4 Seiten dicke voll. Unglaublich was einem einfällt und was notwendig ist. Ich glaube die anderen Auswanderer haben das auch gemacht. Unser grosser Vorteil überhaupt war, wir haben eine Glaubensgemeinde hier in Velingrad, sind 30 Personen. Die haben uns sehr viel geholfen. Wir wünschen euch gutes gelingen zu eurem Vorhaben. Liebe Grüße. Nikolaus

Stegi.


AntwortenZitat
Seite 21 / 21