Übersicht

Möchte mich gerne v...
 

[Setzen] Möchte mich gerne vorstellen!  

Seite 4 / 5
  RSS

(@milou123)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 11
23. September 2019 13:00  

@karl-heinz

Akku hat aufgeben. Leider kann ich keine Eingänge in meinem Postfach sehen. Dank Dir. Das setzen wir fort wenn die Technik wieder funktioniert 😉 

Seltsamerweise kann ich nicht bei jedem eine Antwort empfangen. (PM) 

VG Milou


AntwortenZitat
(@henno)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 7
12. Oktober 2019 14:20  

Hallo zusammen, ich bin Henno und mache gerade zwei Wochen Urlaub in BG. Zur Zeit bin ich mit meiner Lebensgefährtin in Sandanski und wir wollen in 4-5 Jahren hier her auswandern. Es gefällt uns hier sehr gut und wir hoffen das wir hier oder in der Umgebung was geeignetes zum auswandern finden. 


AntwortenZitat
(@henno)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 7
12. Oktober 2019 14:22  

Vielleicht ist ja zufällig jemand aus Deutschland gerade hier in Sandanski und man könnte sich Mal austauschen.


AntwortenZitat
Umaj
 Umaj
(@kathrin)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 8
12. Oktober 2019 15:33  

Ich weiß, es ist noch etwas Zeit bis dahin. Meine Planung sagt, ich werde mich zu meinem Geburtstag oder einen Tag später mit meinem Auto auf den Weg machen. Ich denke, am 1. April (nein, kein Scherz) werde ich dort eintrudeln. Wenn jemand mag, kann als Co-Pilot mitkommen. 

Liebe Grüße

 


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 220
12. Oktober 2019 18:49  

@henno

Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Glück für Euch und alles Gute für all Eure Unternehmungen.

MAN KANN SEINE MEINUNG ÄNDERN, MAN KANN SEIN LEBEN ÄNDERN - IMMER- BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG HAT MAN DIESE MÖGLICHKEIT DER WAHL Поздрави Ели - careli.mozello.de


AntwortenZitat
(@henno)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 7
12. Oktober 2019 18:55  

@eli

Danke Eli, ich hoffe auch das wir alles hin bekommen, aber ich bin zuversichtlich was die Auswanderung betrifft. 


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Moderator Admin
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 169
13. Oktober 2019 6:53  

@henno

Herzlich willkommen henno!

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
(@burgas)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 5
13. Oktober 2019 11:21  

@yvmari

Hallo

Wir sind selber vor 5 Jahren nach Bulgarien /Nähe Burgas ausgewandert

Können eine Wohnung zum mieten anbieten.Die Wohnung ist in Burgas

Zentrum beim Meergarten.Von dort ist alles zu Fuß leicht zu erreichen

Geschäfte,Restaurants,Ärzte usw.Wir würden dann auch vor Ort

helfen bei Behördengänge usw

Schöne Grüße

Wiki & Clemens


AntwortenZitat
(@henno)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 7
13. Oktober 2019 13:12  

@bulgarien-franz

Danke Franz!


AntwortenZitat
(@henno)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 7
13. Oktober 2019 13:18  

@burgas

Hallo Wicki und Clemens, was würde die Wohnung kosten im Monat und wie gross wäre sie. Besteht auch die Möglichkeit diese Wohnung im nächsten Mai für etwa 14 Tage zu mieten? Gruß Henno


AntwortenZitat
(@bille)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 5
13. Oktober 2019 18:13  

@kathrin

Hallo Kathrin,

kommt das bei Dir an?

Grüße Bille


AntwortenZitat
Umaj
 Umaj
(@kathrin)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 8
13. Oktober 2019 19:07  

@bille

Ja, das kommt bei mir an. Alles gut 🙂


AntwortenZitat
(@yvmari)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 9
13. Oktober 2019 21:13  

@burgas

hallo nach burgas,

war einige Zeit nicht anwesend , da verreist.

 danke für die Info und das Angebot. Ich wollte im März nach Bulgarien kommen und mich umschauen.

LG


AntwortenZitat
(@burgas)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 5
13. Oktober 2019 22:18  

@henno

Hallo Henno

Wir möchten die Wohnung nur lanfristig ,minimum ein Jahr vermieten

Würden den Mieter auch vor Ort bei Behördengänge helfen

Schöne Grüße

Wiki & Clemens


AntwortenZitat
(@henno)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 7
14. Oktober 2019 6:12  

@burgas

Guten Morgen Wicki und Clemens,wir sind auch an einer langfristigen Miete interessiert. Könnt ihr uns vielleicht sagen was an monatlichen Kosten anfällt und wie groß die Wohnung ist? Mfg Henno


AntwortenZitat
(@burgas)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 5
14. Oktober 2019 7:31  

Hallo Henno!

Für weitere Info über die Wohnung schreibe uns einfach eine persöhnliche Nachricht

Schöne Grüße

Wiki & Clemens


AntwortenZitat
(@henno)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 7
14. Oktober 2019 8:46  

@burgas

Hallo,wie mache ich das euch persönlich anschreiben? Ich bin nicht so Firm mit PC und so. LG


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Moderator Admin
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 169
14. Oktober 2019 13:17  

@henno

einfach auf das kleine dreieck unter dem wort "beiträge" von @burgas klicken, dann öffnet sich ein fenster. siehe bild. wenn du jetzt auf den "brief" klickst, dann kannst du eine PN (persönliche nachricht) schreiben. du bist dann sozusagen in deinem account drinn und was du hier schreibst bzw. an mitglieder verschickst, kann nur der angeschriebene lesen. ansonsten verweise ich auf die FAQ in denen das ebenfalls stehen sollte!

 

@burgas

ich möchte nochmals auf die forenregeln verweisen. darin steht ebenfalls, das keine privaten daten hier veröffentlicht werden dürfen. dies hat mehrere verschiedene gründe, die ich hier nicht alle aufzählen kann/möchte.  aus diesem grund habe ich deinen beitrag mit den daten gelöscht!

Private daten könnt ihr aber gerne untereinander per PN tauschen.

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Lena gefällt das
AntwortenZitat
guteelli
(@guteelli)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 22
16. Oktober 2019 7:15  

@karl-heinz

Mit Flix-Bus fahren. Ich bin von Stuttgart nach Sofia gefahren. Einzige Problem, man kann nicht wirklich im Bus schlafen. Aber es geht, ich hatte mein Nackenhörnchen dabei. Die Fahrer müssen ebenfalls ihre Fahrerpausen einhalten, sodass auf jeden Fall immer alle 3 - 4 Std. wenigsten halbe Stunde Pause gemacht wird. Auch bei Haltestellen kann man aussteigen und sich kurz die Füsse vertreten. Ein Abenteuer auf jeden Fall. Toilette im FlixBus geöffnet, aber gut wäre Toilettenpapier im Gepäck zu haben und ein Handdesinfektionsmittel. Rückreise mit einem Tochterunternehmen von FlixBus, dies war nicht so toll. Heimreise über Ungarn zwei Stunden Wartezeit an der grenze  und aussteigen kann man da nicht. Toilette war zu und Fahrer blöd, weil der Bus Verspätung hatte, gabs später kaum Pausen. Da setzte die Rebellion im Bus ein und er musste dann nach 5 Fahrstunden eine Pause machen. Toilette war ja zu, in dem Fall. Also wenn, dann FlixBus fahren. Internet ist im Bus leider begrenzt, es gehen nur soundsoviel MB. Einwahl einfach.

Bin dann weiter nach Sandanski nochmal 3 Std. habe ebenfalls den örtlichen Bus genommen. Jede Std. Abfahrt von Sofia ab. Busverkehr gut ausgebaut und günstig in Bulgarien. Hatte 12 Lewa bezahlt von Sofia nach Sandanski, also 6 Euro. Ans schwarze Meer geht es ebenfalls, dann nochmals ca. 7 Std. Fahrzeit. Probieres aus, Abenteuer pur und mein Tipp lade dir den Goggle-Übersetzer (App) auf dein Handy, dann kannst du auch Unterhaltungen führen. Alles Gute von guteelli


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
guteelli
(@guteelli)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 22
16. Oktober 2019 7:21  

@henno

Ich bin wieder aus Sandanski zuhause.  Ich hatte gute Erfahrungen gemacht. Deutsche gibt es auch. Ein deutscher Makler "Real Estat" oder so ähnlich Thomas Zimmer. Dieser hat mir den Tip gegeben in den Pub zu gehen, bei ihm gleich um die Ecke, die ebenfalls ein Deutscher hat. Jeden Mittwoch abend Treffen der Deutschen. Nähere Info, wenn Du willst. Mir wurde auch eine 3 Zimmer Wohnung bereits angeboten für 150 euro Miete. Bis dann Henno, Grüße von guteelli


AntwortenZitat
Seite 4 / 5

Bitte Anmelden oder Registrieren