Übersicht

Neu hier im Bulgari...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Neu hier im Bulgarien Forum

89 Beiträge
21 Benutzer
43 Reactions
2,539 Gesehen
(@christ-vassil)
New Member
Beigetreten: 7 Monaten vor

Hallo Harry,

vielen Dank für deine Mühe, natürlich bin ich gerne bereit zu helfen.

Grüsse aus Plovdiv

Ha-jo and harry-mila reacted
AntwortenZitat
(@Anonym 15777)
Active Member

Hallo zusammen 😀 

ich stelle mich kurz vor, da ich auswandern werde aus der Schweiz Ende 2025. Ich lasse mich frühpensionieren und arbeite dann als ‚Digital Nomadin’. Mein Budget ist derzeit klein und mein Plan ist, mich von April bis Ende Oktober in Varna und Sofia aufzuhalten und von Nov-März in Asien zu überwintern. Ich bin in der Social-Media Marketing Branche tätig und erstelle Inhalte (Text, Foto, Video) für Online-Werbung etc. Ausserdem führte ich ein Seminarhaus als stellvertretende Leiterin und kenne mich in Hotelerie und Veranstaltungsorganisation bestens aus. Ich bin 51 und freue mich über Kontakte. Bulgarien kenne ich überhaupt nicht, möchte aber unbedingt nah am Meer wohnen und natürlich neue Menschen kennenlernen. 

Ha-jo reacted
AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor

@ellaswiss 

Hallo, servus und herzlich Willkommen im Forum. Der Plan ist gut, was das Budget betrifft, kommt es auf die Ansprüche an. Am Meer sind die Wohnungen viel teurer als im Landesinneren, dafür aber zu 99% komplett ausgestattet. Die Lebenshaltungskosten sind im Moment noch erträglich, momentan noch günstiger als in Deutschland oder der Schweiz. Wie es nach der Euro Einführung ist, wird sich zeigen. Ich befürchte aber nichts gutes. Viel Spaß weiterhin beim lesen und fragen.

Gruß Harry 

Ha-jo reacted
AntwortenZitat
(@Anonym 15777)
Active Member

@harry-mila Dankeschön 🙋🏼‍♀️

Beajani reacted
AntwortenZitat
(@ralle)
Active Member
Beigetreten: 1 Monat vor