Übersicht

Neu hier im Bulgari...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Neu hier im Bulgarien Forum

89 Beiträge
21 Benutzer
43 Reactions
2,540 Gesehen
Rudi
 Rudi
(@rudi)
Active Member
Beigetreten: 2 Wochen vor

@harry-mila     ...ich werde deinen Tipp auf jeden Fall beherzigen und mich je nach Gebiet bei den empfohlenen admins melden !!  Dankeschön !!    Von dir ist ein Foto im account, ich wollte auch eines hochladen, finde aber nicht, wo ich das machen kann? Gruß Rudi

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor

AntwortenZitat
Rudi
 Rudi
(@rudi)
Active Member

@harry-mila    Hallo Harry, ich dachte ich hätte dir geantwortet, finde aber nichts, vielleicht habe ich vergessen abzuschicken, deshalb jetzt nochmal die Antwort:   Vielen Dank für deine weiteren Ratschläge, ich komme bestimmt darauf zurück !   Ich hatte noch eine Frage zum Forum, da ich dich im Bild sehe, wollte ich auch eines hochladen, bin aber irgendwie zu dumm zu finden, wo man das wie macht??

AntwortenZitat
Rudi
 Rudi
(@rudi)
Active Member

Hallo Harry, habe eben meine nicht gefundene Antwort gefunden, einfach nicht hochgescrollt. Wenn ich unter "Datei anhängen" eine auf dem PC ausgewählt habe, auch deutlich unter 4MB, und dann absenden will, kommt stets die Fehlermeldung

harry-mila reacted
AntwortenZitat
Rudi
 Rudi
(@rudi)
Active Member

...meine Fehlermeldungsnachricht hat sich erledigt, wie du siehst, habe ich das Hochladen vom Foto geschafft !!

harry-mila reacted
AntwortenZitat
(@obermeier)
Estimable Member
Beigetreten: 2 Jahren vor

@rudi Hallo Rudi, hast Du mal in Deine "Private Nachricht" geschaut, liebe Grüße die Obermeier 😀

AntwortenZitat
Rudi
 Rudi
(@rudi)
Active Member

Hallo Leute, wer immer das liest, ich komme irgendwie noch nicht mit diesem Forum zurecht. Wenn ich Foren aufrufe, sehe ich kein Fenster um darin einen neuen Post zu veröffentlichen. Wenn ich meinen bisherigen Schriftwechsel schaue, sehe ich nicht, was andere mir geschrieben haben... lange Rede, kurzer Sinn, habe im Moment anderes zu tun und bin zu blöd, in diesem Forum durchzublicken, deshalb hier eine neue Nachricht vom mir. Ich finde auch keinen Button, wo die privaten Nachrichten aufgehen?  Ich bin also in Bulgarien und übernachte in der Nähe von Nessebar und habe schon 8 Immobilien angeschaut. Es ist Brauchbares dabei, aber auch totaler Schrott und total Überteuertes.  Nochmal, was ich suche, wer was weiß oder Makler kennt, dann bitte über whatsapp schreiben an whatsapp-Name Orcas.   Ich suche entweder zum direkt ankommen und weitersuchen ein billiges Grundstück mit bewohnbarem Haus, was es natürlich keinen deutschen Standard haben muss, oder direkt 8.000-10.000qm oder mehr als Bauland, oder mit altem Haus oder Ruine, wo man das Recht hat, sofort neu drauf zu bauen. Damit es wärmer ist als in Deutschland, darf es nicht in kontinentalem Klima im Lande sein, sondern bis ca. 30km vom Meer entfernt und nicht teurer als allerhöchstens 50.000€.  Kleine Grundstücke bis 2.000qm und altem Haus gibt es natürlich für erheblich weniger und reicht als erste Bleibe und erster Renovierung.  Wer speziell noch Fragen hat oder Angebote oder Makler weiß, einfach Textnachricht an mein whatsapp-account schicken.  Dankeschön und viele Grüße Rudi  🙂

AntwortenZitat
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor

@rudi 

Wie gesagt, je näher am Meer, desto teurer wird es. Schau mal bei alo.bg, Du mustt den Oblast aussuchen und los. Google Chrome übersetzt automatisch: https://www.alo.bg/obiavi/imoti-prodajbi/kashti-vili/                       PN kannst Du unter dem Avatar des Mitglieds schreiben, einfach auf den Pfeil und dann auf den Brief drücken. Viel Glück bei der Suche.

Gruß Harry

AntwortenZitat
(@obermeier)
Estimable Member
Beigetreten: 2 Jahren vor

@rudi Hallo Rudi, Hatte Dir Private Nachricht geschrieben, Wie schon erwähnt, Du musst bei meinem jetzt Geschriebenen, wenn Du den Text liest, ganz links unter meinem Namen und ganz unten das kleine Dreieck anklicken, dann den Brief der dort als nächstes erscheint und schon bist Du dort, was in dem Fall ich bin, oder andere Namen genau so anklicken und dann hast Du den gewünschten Erfolg mit "Privater Nachricht!- Was Whats App angeht, da darf man hier keine Tel.-Nr. reinschreiben, das auch nur über PN mitteilen!- Nun zu Deinen Grdst.- Vorstellungen mit Preis. Die Preise sind in den letzten Jahren sehr gestiegen. Normal bei uns im Ort und auch anders wo bezahlst Du für 1000 m2 Grdst. ohne Haus (!!!) jetzt schon 10.000€!!! Da kannst Du Dir ausrechnen was Deine gewünschten m2 kosten werden.- Achte darauf, wenn Du ein Grdst. mit alten Haus kaufst, das das offiziell gebaut wurde mit Genehmigung! Sonst darfst Du es nicht erweitern oder weg reissen und neu bauen! Befrage Dich erst nach den korrekten Bestimmungen. Sonst zahlst Du nur Geld und ärgerst Dich, weil alles für umsonst ist! Ich möchte Dich nicht verärgern nur vor Fehlern bewahren! Viel Erfolg und Glück bei Deiner Suche! 😀

AntwortenZitat
Seite 5 / 5