Übersicht

Neu hier und neugie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu hier und neugierig!

4 Beiträge
3 Benutzer
3 Likes
2,378 Gesehen
chrisse
(@halbes-christian)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 3
Themenstarter  
hallo zusammen, wir sind maike und christian und habe mich schon einige zeit auf eurer seite umgeschaut und finde es sehr interessant was hier alles geschrieben wird. Ich und meine frau wollen in ca.1-1.5 jahren nach bulgarien auswandern und brauchen somit alles an infos die man krigen kann um nicht gleich auf die nase zu fallen! Ich erhoffe mir hier viele tips und hilfen zu bekommen und natürlich gleichgesinnte!
Danke für die aufnahme

lieben gruß

christian


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Herzlich willkommen hier im Forum. Habt ihr schon eine Gegend im Auge? Meer oder Gebirge, Stadt oder Land? Auf alle Fälle habt Ihr hier einen regen Austausch. Viele gute Amregungen wünscht Euch das gesamte Bulgarien Auswanderteam.


   
AntwortenZitat
chrisse
(@halbes-christian)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 3
Themenstarter  

hallo eli, für den herzlichen empfang. Wir wollen nach einem langen arbeitzleben der hektik und dem stress endfliehen und suchen inder gegen um burgas oder varna ein ruihges plätzchen, was wir mit unsere rente auch gut bestreiten können! Wollen uns die sprache ein wenig aneignen und auch nicht zu weit von der stadt bleiben! (10-20km)! Wir hoffen, auch mit eurer hilfe was zu miten oder zu kaufen! Wir haben vor in Bulgarien zu bleiben und wollen es uns im nächsten jahr für ein paar wochen anschauen!

Bis dahin ist information alles was wir aufsaugen können! Das forum ist super und bestimmt eine große hilfe für uns. Danke schon jetzt dafür.

gruß

christian und maike ? 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen. Ich bin mir sicher, dass ihr hier viele nützliche Infos erhalte werdet. Viel Spaß beim Stöbern.


   
AntwortenZitat