Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Neu Mitglied  

Seite 2 / 2

(@hasti)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 6
Themenstarter  

@lavendura.Hallo und schönes neues Jahr , könnte mir vieleicht einer Tankstellen nennen die Deutsche Gasflaschen befüllen , wir wohnen in Kabakum ,Wäre super wenn es eine Tankstelle von Varna in Richtung Goldstrand oder Balchik wäre ,für mein Auto lpg habe ich alle adapter auch für eine Spanische Gasflasche ,scheint das gleiche System zu sein aber der adapter veriegelt nicht richtig ,sonst hätte ich hier eine blaue gekauft,gruss Hasti.

 

 


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 574
 

Wenn man vom Flughafen die Straße, wo rechts und links die Autos verkauft werden lang fährt, ist es hinter der 3. Ampel nach ca. 100m gleich die erste Tankstelle auf der linken Seite.

Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Lavendura

Wer ein hungriges Tier füttert,
nährt seine eigene Seele.


Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
Helene
(@helene)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 72
 

@hasti

Hallo und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Wir haben gestern unsere blaue Gasflasche an der Tankstelle in Dobrich, Ul. 3. Mart, füllen lassen, LPG Gas für 30 Lv. Sollte auch für andere Flaschen funktionieren, zumal du den Adapter hast. Wenn du aus südlicher Richtung nach Dobrich fährst, befindet sich die Tankstelle auf der linken Seite. Zwischen Goldstrand und Balchik kenne ich leider keine, möglicherweise an der Tankstelle am großen Kreisverkehr Balchik, ohne Garantie.

Viel Erfolg und beste Grüße Helene

 


Ha-jo und Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@hasti)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 6
Themenstarter  

@lavendura , Danke für die viele Info , habe die deutsche Gasflasche. vom Goldstrand aus richtung Balchik im Kreisverkehr vor Balchik an der grossen Tankstellr wo auch die Tankfahrzeuge von Shell stehen gefüllt bekommen.gruss hasti


AntwortenZitat
Seite 2 / 2