Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu: Vorstellung

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
787 Gesehen
 vid1
(@vid1)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Guten Tag/Abend,

bin von der Natur, die trotz Problemen immer noch in vielen Stellen wild ist, begeistert und auch von dem Essen.

Ich möchte in Vidin ein Umweltbezogenes Vorhaben angehen und ein Grundstück kaufen.

Für entsprechende Hinweise(was git es zu beachten/wo aufpassen...) wäre ich natürlich sehr dankbar und lese Forum-Beiträge interessiert.

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen im Forum. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.


   
AntwortenZitat
(@snowfruit)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 6
 

Hallo Leute,

ich möchte nach Bulgarien auswandern und suche den Austausch mit Menschen die schon dort leben.

Ich grüße alle und wünsche noch einen wunderschönen Sonntag.


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

@snowfruit

Herzlich willkommen im Forum. 


   
AntwortenZitat
(@snowfruit)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 6
 

Dankeschön Biggi


   
AntwortenZitat