Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neumitglied stellt sich vor  

  RSS

(@friedrich2)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 13
8. Juni 2020 17:27  

Hallo alle zusammen,

 

mein Name ist Eddie 65 Jahre alt Rentner da auch ich langsam die Kosten im Superland der Asylindustrie nicht mehr stemmen kann gehe ich........ zu EUCH nach BG  suche Kontakte suche Anschluss bin für alles dankbar bin unkompliziert gesellig möchte noch ein paar Jahre guut verbringen .....  knapp 1000 TEURO rENTE MEHR GEHT NICHT::::::::::::::::


Zitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 538
11. Juni 2020 20:22  

Hallo Eddie, herzlich Willkommen hier im Forum.

In welche Gegend gehst Du denn?  Hier kannst du noch mit wenig Teuros Rente leben, aber das hast du sicher schon recherchiert. LG Eli

Поздрави Ели - Scivias - Wisse die Wege


AntwortenZitat
(@friedrich2)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 13
12. Juni 2020 17:01  

@eli

 

Hallo Elli,

 

jetzt darf ich endlich antworten hier vielen Dank für die lieben Worte und Empfang nein ich weiss noch nicht wohin es geht ?  kannst gerne helfen bin dankbar ja knapp 1000 , Teuros etwa das geht in D nicht mehr bei 800,- Miete alles geht nicht mehr habe auch keine 20 Erbschaften zu erwarten muss jezt kurz marschieren daher BG  als Alternative war erst 1x dort

 

LG

Eddie


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 538
12. Juni 2020 17:41  

Hallo Eddie,

ich rate davon ab, nur wegen einer kleinen Rente nach BG zu ziehen, wenn man das Land nicht kennt. Man muß mit den Menschen und der Mentalität hier zurecht kommen. Dann lieber in D versuchen, sich mit anderen Menschen zusammen zu tun. Es sei denn, man ist sehr flexibel. Vielleicht kannst du im Sommer nach Burgas kommen und Dich mit anderen Rentnern austauschen. Es gibt einen Stammtisch in Sarafovo, wo man sich trifft. Da bekommst du sicher viele Infos. LG eli

Поздрави Ели - Scivias - Wisse die Wege


henrich45 gefällt das
AntwortenZitat
(@friedrich2)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 13
12. Juni 2020 18:41  

Liebe Eli,

 

danke aber ich bin Globettrotter ich weiss ich kann mit dieser Rente nicht leben in D hatte ich schon erklärt ich habe keine anderen Menschen hier auch nicht familiär ich will nur etwas noch leben mehr nicht !!!! das kann ich in BG mit dieser Rente ......


AntwortenZitat
guteelli
(@guteelli)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 27
12. Juni 2020 21:34  

Hey Eddi, wann willst du denn fahren? Gruss Elli


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 800
13. Juni 2020 5:47  
Geschrieben von: @friedrich2

1000 , Teuros etwa

Friedrich2

jetzt hat es doch endlich geklappt, das du "antworten" kannst. freut mich 🙂

mit knapp 1000 euro kannst du in BG auf alle fälle "gut" leben. aber achtung: bulgarien ist nicht deutschland und viele dinge laufen völlig anders als man das in old germany gewohnt ist. ich sag nur kettenhunde, handwerker oder die art wie man häuser baut usw... 🙁

lies dich hier im forum ein, denn hier findest du unmengen an wichtigen informationen und kannst dir ein besseres bild von BG verschaffen. selbstverstänflich solltest du auch zunächst einmal urlaub dort machen um entscheiden zu können.

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


henrich45 gefällt das
AntwortenZitat
(@friedrich2)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 13
13. Juni 2020 13:41  

@guteelli   Hi Elli,

 

 

vor September Oktober wird es leider nichts 

 

LG

 

Eddie


AntwortenZitat
guteelli
(@guteelli)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 27
13. Juni 2020 17:00  

@friedrich2

Aha. ok. Ich fahre jetzt in 14 Tagen nach Bulgarien mit meinem Wohnwagen. Ich fahre direkt ans Meer und schaue mir nach einem kleinen Häuschen. Melde mich dann, wenn ich in Bulgarien angekommen bin.

Liebe Grüsse Elli


NinaLe und Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@friedrich2)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 13
13. Juni 2020 18:05  

@guteelli     oh da wäre ich gerne dabei .......... du bist ja grossartig !!!!!!!

 

LG

 

Eddie


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 800
13. Juni 2020 20:06  

@guteelli

oh ja, da bin ich schon gespannt drauf!!! 🙂

wir wünschen euch viel spaß und erfolg

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
guteelli
(@guteelli)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 27
13. Juni 2020 20:32  

@bulgarien-franz

Plan: Gehe auf Campingplatz Burgas. Also Franz in deiner Nähe, bin auch gespannt wie ein Regenschirm. Stehe in den Startlöchern, letzte Vorbereitungen treffen und offene Zyklen abschliessen, dass nichts von mir zurück bleibt.

Melde mich dann direkt aus Bulgarien. Drückt mir die Daumen für ein gutes Durchkommen an den Grenzen ohne Auflagen. Einfach nur durchfahren.....

Liebe Grüsse Elli


Eli und Lavendura gefällt das
AntwortenZitat