Übersicht

Neumitglied stellt ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neumitglied stellt sich vor

12 Beiträge
4 Benutzer
9 Likes
913 Gesehen
(@friedrich2)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hallo alle zusammen,

 

mein Name ist Eddie 65 Jahre alt Rentner da auch ich langsam die Kosten im Superland der Asylindustrie nicht mehr stemmen kann gehe ich........ zu EUCH nach BG  suche Kontakte suche Anschluss bin für alles dankbar bin unkompliziert gesellig möchte noch ein paar Jahre guut verbringen .....  knapp 1000 TEURO rENTE MEHR GEHT NICHT::::::::::::::::


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Eddie, herzlich Willkommen hier im Forum.

In welche Gegend gehst Du denn?  Hier kannst du noch mit wenig Teuros Rente leben, aber das hast du sicher schon recherchiert. LG Eli


   
AntwortenZitat
(@friedrich2)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 13
Themenstarter  

@eli

 

Hallo Elli,

 

jetzt darf ich endlich antworten hier vielen Dank für die lieben Worte und Empfang nein ich weiss noch nicht wohin es geht ?  kannst gerne helfen bin dankbar ja knapp 1000 , Teuros etwa das geht in D nicht mehr bei 800,- Miete alles geht nicht mehr habe auch keine 20 Erbschaften zu erwarten muss jezt kurz marschieren daher BG  als Alternative war erst 1x dort

 

LG

Eddie


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Eddie,

ich rate davon ab, nur wegen einer kleinen Rente nach BG zu ziehen, wenn man das Land nicht kennt. Man muß mit den Menschen und der Mentalität hier zurecht kommen. Dann lieber in D versuchen, sich mit anderen Menschen zusammen zu tun. Es sei denn, man ist sehr flexibel. Vielleicht kannst du im Sommer nach Burgas kommen und Dich mit anderen Rentnern austauschen. Es gibt einen Stammtisch in Sarafovo, wo man sich trifft. Da bekommst du sicher viele Infos. LG eli


   
AntwortenZitat
(@friedrich2)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 13
Themenstarter  

Liebe Eli,

 

danke aber ich bin Globettrotter ich weiss ich kann mit dieser Rente nicht leben in D hatte ich schon erklärt ich habe keine anderen Menschen hier auch nicht familiär ich will nur etwas noch leben mehr nicht !!!! das kann ich in BG mit dieser Rente ......


   
AntwortenZitat
guteelli
(@guteelli)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 89
 

Hey Eddi, wann willst du denn fahren? Gruss Elli


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @friedrich2

1000 , Teuros etwa

Friedrich2

jetzt hat es doch endlich geklappt, das du "antworten" kannst. freut mich 🙂

mit knapp 1000 euro kannst du in BG auf alle fälle "gut" leben. aber achtung: bulgarien ist nicht deutschland und viele dinge laufen völlig anders als man das in old germany gewohnt ist. ich sag nur kettenhunde, handwerker oder die art wie man häuser baut usw... 🙁

lies dich hier im forum ein, denn hier findest du unmengen an wichtigen informationen und kannst dir ein besseres bild von BG verschaffen. selbstverstänflich solltest du auch zunächst einmal urlaub dort machen um entscheiden zu können.


   
AntwortenZitat
(@friedrich2)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 13
Themenstarter  

@guteelli   Hi Elli,

 

 

vor September Oktober wird es leider nichts 

 

LG

 

Eddie


   
AntwortenZitat
guteelli
(@guteelli)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 89
 

@friedrich2

Aha. ok. Ich fahre jetzt in 14 Tagen nach Bulgarien mit meinem Wohnwagen. Ich fahre direkt ans Meer und schaue mir nach einem kleinen Häuschen. Melde mich dann, wenn ich in Bulgarien angekommen bin.

Liebe Grüsse Elli


   
NinaLe, Franz, NinaLe and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@friedrich2)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 13
Themenstarter  

@guteelli     oh da wäre ich gerne dabei .......... du bist ja grossartig !!!!!!!

 

LG

 

Eddie


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

@guteelli

oh ja, da bin ich schon gespannt drauf!!! 🙂

wir wünschen euch viel spaß und erfolg


   
AntwortenZitat
guteelli
(@guteelli)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 89
 

@bulgarien-franz

Plan: Gehe auf Campingplatz Burgas. Also Franz in deiner Nähe, bin auch gespannt wie ein Regenschirm. Stehe in den Startlöchern, letzte Vorbereitungen treffen und offene Zyklen abschliessen, dass nichts von mir zurück bleibt.

Melde mich dann direkt aus Bulgarien. Drückt mir die Daumen für ein gutes Durchkommen an den Grenzen ohne Auflagen. Einfach nur durchfahren.....

Liebe Grüsse Elli


   
Eli, Eli and Eli reacted
AntwortenZitat