Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuvorstellung

2 Beiträge
2 Benutzer
6 Likes
1,706 Gesehen
(@dirty-harry)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Ein ganz liebes Hallo an alle hier im Forum,

wir M61/F56 sind aus dem Saarland und wollen baldigst nach Bulgarien auswandern. Wir stehen kurz vor der Rente, haben uns seit fast einem Jahr damit befasst auszuwandern. Im Mai waren wir das erste mal da und haben uns sofort in das Land verliebt. Im September kommen wir wieder und wollen Häuser und Grundstücke besichtigen. Vielleicht ist das richtige für uns dabei. Auch haben wir schon Freundschaft mit ganz lieben Auswanderern geschlossen , die uns schon sehr viele Tips und Ratschläge gegeben haben. Da wir nicht unter Zeitdruck stehen, können wir alles in aller Ruhe planen. 

Wir hoffen hier auf tolle Unterhaltung und Gedankenaustausch.

Lieb Grüße

Marita und Gerd


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen im Forum und hoffentlich viele nützliche Informationen für euch 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat