Übersicht

Noch ein alter Neue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Noch ein alter Neuer

5 Beiträge
2 Benutzer
6 Likes
1,019 Gesehen
(@swissi)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 9
Themenstarter  

Huhu Bulgarienfreunde

 

Swissi ist zwar nicht mein richtiger Name, aber man kann mich gerne so heißen.

 

Bin ein jung gebliebens älteres Semester der Gattung männlicher Mensch. Und teilweise auch ein Affe - behauptet jedenfalls Wikipedia - aber nicht affig.

 

Was war sonst noch? Ach ja, ich liebe Humor und Menschen die ihn beherrschen. Und Volker Pispers ist mein Lieblingskabarettist. Das war's schon - wenn auch längst nicht alles...

 

Allen eine gute, friedliche, humorvolle Zeit.


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

hallo swissi und herzlich willkommen im namen des forum-teams.

hier gibt es zwar keinen Volker Pispers, aber dafür umsomehr informationen zum thema bulgarien. 🙂


   
Lena, Lena and Lena reacted
AntwortenZitat
(@swissi)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 9
Themenstarter  

Wie, es gibt hier keinen Volker Pispers? Na das geht doch nicht - da müssen wir ihn hier hin holen. ? 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

? ? 


   
swissi, swissi and swissi reacted
AntwortenZitat
(@swissi)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 9
Themenstarter  

Wenn ich (bewusst) lachen will, schaue ich mir ein Video von Volker Pispers an - selbst wenn ich es schon 3 mal gesehen habe.

Sein Humor, seine Art ist mein Humor, meine Art - trocken aber wirksam.

 


   
AntwortenZitat