Übersicht

Rassismus in Bulgar...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rassismus in Bulgarien

12 Beiträge
9 Benutzer
42 Likes
1,152 Gesehen
(@mamo96)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

 

Meine Freundin und ich (beide 25) möchten nächstes Jahr nach Bulgarien auswandern.

Ich bin gelernter Landwirt und Gärtner und wir würden gerne in Richtung Selbstversorgung gehen bzw. So viel wie möglich selber machen und alte Handwerkstechniken lernen.

Meine Freundin ist deutsche, ich bin jedoch Mischling  mit afrikanischen Wurzeln.(Für das aber recht hell)

U.U mit ein bisschen Fantasie könnte man auch fälschlicherweise annehmen das ich romanischen Ursprungs bin 😀 Ich denke aber bei genauerem Hinsehen wird schnell klar das die Wurzeln eher ins afrikanische gehen. 

Daher die Frage, ob Ihr schon einmal Erfahrung bzgl. Diskriminierung in diesem schönen Land gemacht habt…Also klar.. Dumme Menschen gibts überall und man kann das natürlich nicht pauschalisieren aber ich würde gerne wissen ob es dort speziell auf dem Land und in kleinen Bergdörfern besonders heraussticht.

 

Ganz lieber Gruß


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

ich habe von rassismus bisher weder was mitbekommen, noch gehört.

die bulgaren sind fremden gegenüber in der regel aufgeschlossen und auch hilfbereit. egal ob in der stadt oder auf dem land. -so meine bisherigen erfahrungen.

{blackemo}:wink:  

 


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@mamo96  Ganz so wie Franz kann ich es leider nicht sehen . Hier herrscht zu einem grossen Teil Ablehnung der Zigeuner . Ich hoffe , ich bin in deinen Augen kein Rassist , wenn ich meine , bei einem Teil stimme ich zu . Die meisten aber sind "ganz normal" . Diese werden dann durch die anderen rein gerissen . Schon heisst es : alle Zigeuner sind so .

LG  Ha-Jo


   
Franz, Franz and Franz reacted