Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Renate und Klaus

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,496 Gesehen
(@diekmannklaus)
Trusted Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 44
Themenstarter  

Hallo miteinander. 

Wir wollen uns kurz vorstellen. 

Wir sind Renate und Klaus,. 

Wir haben uns in diesem Jahr nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein Appartement in Bulgarien zu kaufen. Wir sind beide schon etwas über 60 und die spätere Rente wird nicht wirklich reichen. 

Wir haben uns vorher viel belesen und informiert. Da sind wir auch durch Zufall auf den Franz gestoßen. Er hatte viele nützliche Tips. Aber den allerbesten Tip den er für uns hatte, war einen Rechtsanwalt /Rechtsanwältin zu beauftragen, die die ganzen Formalitäten erledigt. 

Nun ist der Kauf abgeschlossen, und wir haben ein Appartement in Aheloy gekauft, wo wir wohl die meiste Zeit unseres Rentner daseins verbringen werden. Das dauert zwar noch ein wenig, aber die Weichen sind gestellt. 

Viele Grüße 
Renate und Klaus 

Wie wir finden, ist Bulgarien dafür das richtige Land, da auch die Lebenshaltungskosten im Vergleich zu Deutschland relativ niedrig sind. 

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

hallo ihr beiden,

herzlich willkommen im namen des bulgarien-auswanderer-teams und schön das ihr jetzt auch da seid!

schaut euch erst einmal um, damit ihr euch zurecht findet. und danke für das lob 🙂

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen auch von mir. 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Aheloy ist von Burgas her kommend zwei Ortschaften vor dem Sonnenstrand.


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Danke den wünsch ich dir auch. 


   
AntwortenZitat