Übersicht

Rentner aus Deutsch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rentner aus Deutschland sucht ein Haus in Bulgarien vorerst Miete dann evtl. Kauf

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
556 Gesehen
(@schneider-dieter)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo, ich habe es geschafft nach 43 Jahren harter Arbeit und bin Rentner. Da ich aber wie wie Millionen andere Menschen in diesem Land nicht von meiner Rente leben kann habe ich beschlossen auszuwandern nach Bulgarien.
Ich suche auf diesem Wege eine günstige Wohnung oder Haus für mich und meine beiden Katzen wo wir unsere Ruhe haben, erstmal mieten und dann eventuell kaufen.
Ich kenne das Land, die Lebenshaltungskosten etc. war schon ein paar mal dort also bitte keine überteuerten Angebote von Maklern oder Privatpersonen die einen nur abzocken wollen.
Bitte auch keine Angebote von Glaubensgemeinschaften egal welcher Art die mich oder andere belehren und bekehren wollen.
Meine Katzen und ich möchten einfach nur ihre Ruhe haben und noch ein paar Jahre in Ruhe und Freiheit leben, ich würde mich freuen wenn sich jemand ehrliches und liebes meldet der nicht nur an sich selber und seinen Vorteil denkt.

 


   
AntwortenZitat