Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Toni aus Bulgarien

6 Beiträge
3 Benutzer
9 Likes
1,034 Gesehen
 Toni
(@toni)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo zusammen.Vielen Dank für die Aufnahme in diese Forum.Ich bin gebürtige Bulgarin,lebe aber noch in Deutschland.Freue mich austauschen zu dürfen mit Leute die nach meine Heimatland auswandern möchten oder schon ausgewandert sind.

 


   
Dieter, Franz, BulgarienSuse and 6 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

hallo toni,

herzlich willkommen im forum. wir hoffen du hast spass und auch unterhaltung hier.

gruß


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Toni, herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück für die Mitfahrgelegenheit. Aus welcher Gegend kommst Du denn?

Und wollt ihr auch wieder hierher? LG Eli


   
AntwortenZitat
 Toni
(@toni)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Dankeschön! ? 

Ich komme aus dem Süden. Stara Yagora,Haskovo - diese Gegend.Bin aber seit viele Jahren nur gelegentlich hier,wegen meine Eltern.Ich habe vor ein kleines Haus zu kaufen mit Garten,aber in einem anderen Teil Bulgariens und hierher zu ziehen. LG.


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

@toni

das ist aber mehr mitte bulgarien. oder? so zwischen plowdiw und burgas.  oder habe ich einen falschen ort eingegeben?


   
AntwortenZitat
 Toni
(@toni)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

@bulgarien-franz

Plovdiv und Stara Zagora sind ungefähr in der Mitte ja. Ich komme aus Dimitrovgrad ,das ist noch weiter unten, richtung Grenze.


   
AntwortenZitat