Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Toni aus Bulgarien  

  RSS

 Toni
(@toni)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 4
15. Juni 2020 12:02  

Hallo zusammen.Vielen Dank für die Aufnahme in diese Forum.Ich bin gebürtige Bulgarin,lebe aber noch in Deutschland.Freue mich austauschen zu dürfen mit Leute die nach meine Heimatland auswandern möchten oder schon ausgewandert sind.

 


Dieter, Lavendura, henrich45 und 2 weiteren Personen gefällt das
Zitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 800
15. Juni 2020 18:10  

hallo toni,

herzlich willkommen im forum. wir hoffen du hast spass und auch unterhaltung hier.

gruß

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 538
15. Juni 2020 18:11  

Hallo Toni, herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück für die Mitfahrgelegenheit. Aus welcher Gegend kommst Du denn?

Und wollt ihr auch wieder hierher? LG Eli

Поздрави Ели - Scivias - Wisse die Wege


AntwortenZitat
 Toni
(@toni)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 4
16. Juni 2020 9:41  

Dankeschön! 😀 

Ich komme aus dem Süden. Stara Yagora,Haskovo - diese Gegend.Bin aber seit viele Jahren nur gelegentlich hier,wegen meine Eltern.Ich habe vor ein kleines Haus zu kaufen mit Garten,aber in einem anderen Teil Bulgariens und hierher zu ziehen. LG.


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 800
16. Juni 2020 14:50  

@toni

das ist aber mehr mitte bulgarien. oder? so zwischen plowdiw und burgas.  oder habe ich einen falschen ort eingegeben?

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
 Toni
(@toni)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 4
16. Juni 2020 17:25  

@bulgarien-franz

Plovdiv und Stara Zagora sind ungefähr in der Mitte ja. Ich komme aus Dimitrovgrad ,das ist noch weiter unten, richtung Grenze.


AntwortenZitat