Übersicht

Umsiedlung in die N...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umsiedlung in die Nähe von Dobrich

50 Beiträge
8 Benutzer
9 Likes
2,033 Gesehen
(@christine)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 33
 

@ha-jo Das ist wirklich eine ganze Ecke weit weg, denke mal, es liegt auch höher


   
AntwortenZitat
 Mabr
(@mabr)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 22
Themenstarter  

@christine Hallo christine! GHerade bin aus Geshanovo zurück und habe  dort einiges am Häuschen schaffen können.... So allmählich wird ein Schuh draus und es scheint mir, als rentiere sich all die Arbeit! Ich bin dort auf feden Fall jedesmal ein Stück zufriedener.... Nun habe ich mal "übers Tal hinweg auf den Hügel gegenüber geschaut und einige neue, rote Dächer entdeckt. Vielleicht ist deines ja darunter...!? Ich habe mich mit Iwan, meinem Nachbarn, unterhalten und ihn svcheinst du von einem Fest im August bekannt zu sein!? ... Er habe dich zum Kaffee eingeladen....

Nun, ich beschreibe einmal, wo mein Häuschen steht so kannst du dir vielleicht ein Bilde machen...

Wenn du also in Richtung Rathaus fährst, das irgendwann auf der leinken Straßenseite auftaucht, liegt zurz davor auf der rechten Seit eine снек-бар. Direkt danach geht rechts die Ul.10 ab. dort  fährt man rein. Rechts folgt dann die alte Schule, in der nun Gänse und Ziegen wohnen und dann eine Linkskurve. Wenn in der einfach gerasde aus in die Botanik fährst, ssiehst du untel links ein Häuschen! Treffer!

Ich hänge mal ein Bild an, das den Ausblick vom Hügel wiedergibt!

Viele Grüße

Markus


   
AntwortenZitat
(@christine)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 33
 

Hallo Markus,

da haben wir uns wohl verpasst, bin vor ca 10 Tagen zurück, nachdem das Dach fertig war, als nächstes muß ich das Bad reparieren. Aus dem Bild wurde ich nicht schlau, aber wenn du mal zur Mülldeponie fährst, kommst du bei mir vorbei, am Anfang der Str. wird gerade gebaut und den Abraum bringen sie dorthin -> es waren tolle große Sandsteine dabei, die ich mir gut im Garten vorstellen könnte, aber leider fehlte mir die Zeit. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, dass alles länger dauert und ich noch ne Weile in einer Baustelle leben werde, aber mir fehlt die Hütte jetzt schon wieder.

Viele Grüße und vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten Mal

C


   
AntwortenZitat
(@christine)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 33
 

@mabr Hallo Markus, bin gerade in Ges. und bereite mich auf den ersten Winter dort vor. Diese Jahr konnte ich wg. OP und viel Ärger leider nicht früher kommen, aber von nun an gehts bergauf... Bin noch einige Tage hier und mache dann meine Wohnungsauflösung in D komplett. Wie ist es bei Dir? Bist du schon fest in Ges.?

VG C


   
AntwortenZitat
 Mabr
(@mabr)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 22
Themenstarter  

@christine 

Hallo Christine,

In der Tat bin ich gerade in Geshanovo! Es ist noch einiges zu reparieren, aber ich bin schon viel viel weitergekommen! Mein Auto ist schon Bulgarisch und ich bald auch!

Leider ist mein Starlink zur Zeit kaputt. So bin ich nur intermittierend online. Aber vielleicht passt es ja, und wir können mal persönlich miteinander sprechen…

Vieleonline. Aber vielleicht passt es ja, und wir können mal persönlich miteinander sprechen…

Viele Grüße

markus


   
AntwortenZitat
 Mabr
(@mabr)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 22
Themenstarter  

Ich bin übrigens nur noch bis Dienstag hier. Dann muss ich zurück!


   
AntwortenZitat
(@christine)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 33
 

@mabr Hallo Markus,

wollte heute mal "Hallo" sagen, war mir aber nicht sicher, ob ich vor dem richtigen Haus stehe. Bist du in dem Haus am Tümpel oder bin ich falsch abgebogen? Viele Grüße aus dem"Oberdorf" Christine


   
Mabr reacted
AntwortenZitat
 Mabr
(@mabr)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 22
Themenstarter  

@christine hallo Christine! Genau richtig an dem Tümpel im Tal. Da steht ein Renault so beige davor. Gerade bin ich bei Iwan und am Nachmittag wollten wir gemeinsam nach Enevo! So gegen 17:00 Uhr. Kommst du mit?


   
AntwortenZitat
(@christine)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 33
 

@mabr Hallo Markus, wollte am Do nach Ges. starten, wegen Schnee fahre ich wohl 1 bis 2 Tage später los.

Werd dir dann berichten was im Dorf los ist. Drück dir die Daumen, dass du auch bald ins Dorf kommen kannst.

viele Grüße und eine gute Zeit

C


   
AntwortenZitat
 Mabr
(@mabr)
Eminent Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 22
Themenstarter  

@christine 

guten Morgen Christine!

dahinten ist es im Vergleich zu hier doch noch fast sommerlich… Obwohl Iwan sich auf einen harten Winter vorbereitet, sagte er mir! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten und warmen Winter an dem Ort, wo auch mein Herz wohnt!

viele Grüße aus NRW und komm heile an!

viele Grüße aus NRW und komm heile an!

Markus


   
AntwortenZitat
Seite 3 / 3