Ich habe mir Eure Stadt schon mal als ein Ziel eingegeben. Melde mich aber vorher noch
Gruß Günther
Das mit dem VOHER MELDENhat nicht geklappt. Ich war schon in Topolovgrad und hatte gedacht, es wäre einfach, ein Hotel zu finden. Katastrophe!! Jetzt bin ich im Zaara Estate Hotel und Spa, jedo h nur für eine Nacht unter gekommen. Meine Telefonnummer ist +49 162 76 363 76, oder per Mail an wassenaar@web.de bitte schreiben. Denn es gibt viel zu bereden.
Liebe Grüße Günther
Ihr lieben!
Ich bin fest entschlossen, in Kürze Deutschland zu verlassen und nach Bulgarien zu ziehen.
Ich bin alleine und nicht so bewandert, was das alles betrifft. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit euch Kontakt aufnehmen könnte
Liebe Grüße Carmen
@carmen67 Hallo Carmen, herzlich willkommen im Forum. Warst Du denn schon mal in Bulgarien? Falls nicht, würde ich Dir erst einmal einen Urlaub empfehlen, um auszuloten, wo es Dir am besten gefällt. Solltest Du Dich für den Raum Burgas/ Nessebar/Svety Vlas - Sonnenstrand entscheiden, empfehlr ich Dir @rainer-walli und seine Frau Galina. Sie hefen bei ALLEN Fragen rund ums Einwandern und allem, was dazu gehört. Bedenke aber, je näher Du am Meer suchst, desto teurer wird alles. Lies Dich mal etwas durchs Forum, da werden schon viele Fragen beantwortet. Eventuell die Stichwortsuche nutzen. Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Gruß Harry