Guten Tag,
wir suchen Kontakte in Bulgarien, die uns Infos über Firmengründungen geben können. Was genau ist notwendig an Dokumenten, Eintragungen usw.? Welche Behördengänge sind notwendig? Wie sieht die sprachliche Verständigung aus? Vielen Dank vorab.
Servus und herzlich willkommen im Forum. In welcher Gegend wollt ihr euch denn niederlassen?
Gruß Harry
@harry-mila : Hallo, Harry, vielen Dank für deine Antwort. Wir wollen nicht auswandern, wir möchten nur eine Firma in Bulgarien gründen. Diese Firma soll ein Produkt vermarkten, Beratungsdienstleistungen erbringen und wir möchten evtl. ein Auto auf diese Firma zulassen.
Welche Firmenarten würden sich dafür anbieten?
Servus
für solche Fragen würde ich unseren Admin @rainer-walli empfehlen. Oder die schon erwähnte Fa. Ruskov. Ich persönlich kenne mich mit dem Thema nicht aus.
Gruß Harry
@hape : Danke für den Tipp! Vertretungen auch in Deutschland. Klasse.
@appollonia ich würde eine EOOD empfehlen. Ihr habt uns ja per Mail kontaktiert und da es einiges zu besprechen gibt hat Galina euch angeboten das ihr mal telefoniert.
@rainer-walli : Das wäre prima. Ich habe euch auf Telegram gesucht, aber nicht gefunden. Sprechkontakt wäre auch möglich über Mumble oder Jitsi.
Galina hat auch Telegram. Hattest diese Nummer 00359884575229 ?
@rainer-walli : Nein. Ich war auf der Suche nach XANTILON oder Bulgarien. Unter der oben genannten Rufnummer wird mir kein Ergebnis angezeigt.
Immer diese Rätselhafte Technik... Schreib mir doch bitte deine Nummer per Pn oder Mail xantilon.bulgaria@gmail.com