Übersicht

Vereinsgründung in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Vereinsgründung in Varna

Seite 4 / 4

(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 767
 

@bulgarien-franz,

ich gehe einen Schritt weiter, ich finde das einfach nur taktlos.


Ha-jo und Bulgarien-Franz gefällt das
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1072
 
Geschrieben von: @lavendura

ich gehe einen Schritt weiter, ich finde das einfach nur taktlos.

vorschläge oder ideen vorbringen sind eine sache und selbstverständlich konstruktiv.

aber unterstellungen wie "gewollt" sind für mich ein frontalangriff auf meine moderatoren sowie auf mich! im übrigen auch sehr verletzend!

ich frage mich wieso man in einem forum mitglied ist, wo man doch eigentlich unzufrieden damit ist?

auf alle fälle habe ich keine zeitressourcen mehr um mich mit sowas zukünftig rumzuschlagen und lasse mir das natürlich nicht gefallen. ab sofort greife ich einfach entsprechend durch, denn es kommen immer wieder welche die meinen alles besser zu wissen und besser zu können, wohlgleich sie nichts von uns und unserem tun wissen und auch keinerlei details kennen!

mein tipp an solche: macht ein eigenes forum auf, dann könnt ihr beweisen, dass ihr alles besser könnt!

 

ich schließe jetzt dieses thema "vereinsgründung", zumal der ersteller unser forum zum zweiten mal verlassen durfte! 


FrolleinFrohnatur, Rblume, Ha-jo und 2 weiteren Personen gefällt das
Seite 4 / 4