Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung Nickie

17 Beiträge
5 Benutzer
3 Reactions
694 Gesehen
(@nickie)
New Member
Beigetreten: 2 Monaten vor
Themenstarter  

Hallo 

ich bin weiblich, 57 Jahre alt und Rentnerin. Im Moment recherchiere ich nach allem, was für eine Auswanderung von DE nach BU wichtig ist. Da ich noch nie dort war, möchte ich mir in der Saison für zwei Wochen in BU die Schwarzmeerküste ansehen. Wer hat dieselbe Idee oder wer hat z.B. Antworten zu

Einwanderung Bedingungen Amtsgänge

Schöne Unterkünfte und Orte

Lebenshaltungskosten und Miete, Energie 

Sprache erlernen Tipps 

Danke!

Liebe Grüße 

AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
harry-mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 6 Jahren vor

@nickie Servus und herzlich Willkommen im Forum. Wenn Du noch nie in Bg warst, werden 2 Wochen Urlaub nicht reichen, um eine Entscheidung herbeizuführen. Bulgarien hat nicht nur Strand und Meer, sondern viele andere schöne Landschaften. Du hast als Schlagwort Goldstrand gewählt; wenn Du auf Rummel und Sauftourismus im Sommer, dafür Totenstille im Winter stehst, bist Du dort gewiss richtig. Ich glaube aber eher, dass Du , wie viele hier, einfach Deine Ruhe haben möchtest. Das war uns z.B. nach 2 Jahren Burgas auch wichtiger und wir haben uns eine Wohnung 130 km von Burgas entfernt, gekauft. Der Vorteil hier ist die Nähe zur Türkei ( 30 km) und Griechenland (50km). Ich würde Dir empfehlen, ein paar Urlaube in verschieden Regionen und zu verschiedenen Jahreszeiten zu machen, um so viel wie möglich zu erfahren. Ich möchte Dir Deine Pläne nicht vemiesen, aber man sollte an alles denken.

Bei weiteren Fragen einfach fragen. Viel Spass im Forum weiterhin.

Gruß Harry

AntwortenZitat
(@obermeier)
Estimable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor