Hallöchen zusammen, ich bin aus München Bayern, 64 Haustechniker und versuche mit einem Makler Termine aus zu machen um ein zwei Häuschen anzusehen die mir zusagen würden, als Ruhesitz gedacht für 25.
leider ist deren Zuverlässigkeit was Termine angeht eher gegen 0. der zweite der mich kurzfristig hängen läßt
und ich habe relativ viel vor zu bereiten um frei zu bekommen, ist leider bei meiner pflegebedürftigen 91.jährigen Mama und berufstätigkeit nicht nur schwer sondern auch teuer.
Tja viele Grüße aus München einstweilen. Frankie
Grüß Gott und herzlich Willkommen im Forum. In welcher Gegend willst Du Dich denn niederlassen? Für den Raum Burgas - Sonnenstrand kann ich Dir unseren Admin @Rainer Walli, Xantilon empfehlen, Werbung im Forum, für den Raum varna die Fa. Kosek Werbung auch rechts im Forum. Ansonsten wurden schon sehr viele Fragen aus allen Möglichen Bereichen hier beantwortet. Viel Spaß beim lesen, stöbern und fragen.
Gruß Harry
Danke erstmal, Ja klar werde ich etwas stöbern im Forum,
Mich interessiert keine bestimmte Gegend, die jeweilige dagegen Lage schon.
Zu Ostern war ich im Raum Dobritsch unterwegs hatte die Adresse vom Makler um mir Haus und lage anzusehen aber wer nicht erreichbar war war der Makler.
Jetzt hätte ich geplant (ist schwieriger bei mir z.Z.) und die Zusage bei Lom für 3-4 ausgesuchte Häuser, tja pech mit zusagen allerdings nicht erst beim Treffpunkt (morgen geplant und bestätigt) sonder gestern aben auf meine nochmalige Nachfrage.echt blöd sowas.
Das mit einem geplatzten Termin ist uns auch schon passiert, das nehmen einige bulgarische Makler nicht so genau. Eins nur, je weiter weg vom Meer , desto moderater werden die Preise. Wir haben uns eine Wohnung in Topolovgrad gekauft, günstiger geht es kaum noch. Ist eine wunderschöne Landschaft hier.
Gruß Harry