Übersicht

Wir sind neu in Var...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir sind neu in Varna:-)

3 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
588 Gesehen
(@carola-wagner)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1
Themenstarter  

Liebe Varnianer, wir, mein Mann und ich sind neu in Varna, erstmal für die nächsten zwei Jahre, mein Mann arbeitet hier. Momentan pendeln wir zwischen München und hier und suchen nette, geerdete Menschen, die Lust und Zeit haben, gelegentlich etwas zu unternehmen. Wir sind 58 und 50 Jahre alt; sind im Tierschutz organisiert und verheiratet. Wir haben einen Hund, der uns öfters begleitet. Wir würden uns freuen, von Euch zu hören. Liebe Grüße Caro


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

herzlich willkommen im namen des forumteams und eine schöne zeit in varna!


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Herzlich willkommen euch beiden


   
AntwortenZitat