Übersicht

zdrasti i ein freun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

zdrasti i ein freundliches Hallo

13 Beiträge
7 Benutzer
18 Likes
673 Gesehen
Thorsten Bußmann
(@thorsten-bussmann)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 12
Themenstarter  

ja, dann lese und schreibe ich doch auch hin und wieder mal, wenn ich was nützliches Beitragen kann- wird schwer, weil der Franz ja ein Fuchs ist.

Dann ist die Biggi auch schon hier- daher werde ich wohl wenig beisteuern- aber gerne hin und wieder mitlesen. 

 

LG Thorsten


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

servus und willkommen thorsten,

jeder beitrag ist eine hilfe. also nur zu! 🙂


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Thorsten, herzlich willkommen. Jeder macht andere Erfahrungen im Leben. Freue mich auf Deine Beiträge.

Поздрави  Ели


   
AntwortenZitat
(@winnie)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1
 

Hallo Franz und andere Mitglieder. Ich bin Winnie, Du kennst mich bestimmt von Facebook. Ich glaube, wir hatten auch schon mal Mailkontakt. Mein Name dort, wie auch im Allgemeinen lautet Wilfried Brozio. Mit meiner bulgarischen frau werden wir hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft in BG leben. Ich wünsche Dir viel Erfolg und wenig Stress bzw. Streitigkeiten mit Deinem Forum. Mein Respekt vor Deiner Arbeit damit ist Dir sicher. Bin gespannt, wie es so wird.


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Willkommen Thorsten. Wüsste nicht, warum du wegen mir nichts schreiben solltest. Dann würde das Forum keinen Sinn machen. 


   
Eli, Eli and Eli reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Auch ein herzliches Willkommen für dich Winnie.


   
AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
 

schön wieder zwei Bulgarien Liebhaber mehr

Rose


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Thorsten Bußmann
(@thorsten-bussmann)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 12
Themenstarter  

es sollte auch ein Lob für deine bisherige Arbeit als Moderatorin sein - nicht alles anzweifeln- auch mal ein Lob akzeptieren 😉


   
BulgarienSuse, Franz, BulgarienSuse and 3 people reacted
AntwortenZitat
BulgarienSuse
(@bulgariensuse)
Trusted Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 62
 

Ja, Biggi macht das toll und hat zu ganz vielen Themen schon wertvolle Erfahrungen...


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Hallöchen ...Thorsten ? 


   
AntwortenZitat
BulgarienSuse
(@bulgariensuse)
Trusted Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 62
 

Hallo in die Runde, möchte mich auch kurz vorstellen,  auch wenn ich schon 3 Monate Mitglied bin;-) Ich bin "em Franz seins" (Saarland lässt grüßen). Leider müssen wir ja noch 330 Wochen warten, bis es endlich losgeht, aber wir genießen jeden Urlaub in unserem kleinen Häuschen in Veselie und saugen alle Infos, die wir hier mitkriegen, mit großem Interesse auf... Das ein oder andere haben wir ja auch schon an Erfahrung gemacht und haben natürlich mit Biggi und ihrem Mann in der Nähe eine unschätzbare Unterstützung und Bereicherung (vielen Dank an euch zwei). Und an alle anderen: freue mich auf ein nettes und freundliches Miteinander hier im Forum. Den ein oder anderen lernt man/Frau bestimmt auch noch persönlich kennen.


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Immer gerne, weißt du ja. Freuen uns schon auf euren nächsten Urlaub hier. 


   
AntwortenZitat
BulgarienSuse
(@bulgariensuse)
Trusted Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 62
 

Und wir erst! Können es gar nicht mehr erwarten, bis es endlich los geht...


   
AntwortenZitat