Hallo zusammen meine Name ist Georg und bin neu hier im Forum. Ich bin auf der Suche nach einem Steuerberater der zumindestens englisch spricht, deutsch wäre natürlich besser. Da der Service meines derzeitigen Steuerberater das letzte ist. Ich lebe seit März 2023 in Varna. Der Steuerberater muss nicht unbedingt in Varna ansässig sein. Vielleicht kennt sich hier jemand mit der monatlichen Vat Anmeldung aus, muss ich tatsächlich einen bulgarischen Steuerberater dafür anstellen oder kann man das selbst auch machen? Bin Froh über jede Art von Informationen. Eventuell kann mir hier im Forum weiterhelfen. Grüße Georg
Grüß Gott und herzlich willkommen im Forum. Bei dem Thema kenne ich mich so überhaupt nicht aus und kann Dir persönlich nicht weiterhelfen. Ich denke aber, dass andere Forumsmitglieder da mehr Erfahrung haben. Trotzdem weiterhin viel Spaß im Forum. Den anderen, gleich lautenden Post habe ich gelöscht ( Doppelposting).
Gruß Harry
Hallo Georg,
zunächst Willkommen im Forum!
dieser Steuerberater ist in Burgas. Er ist Österreicher. Ich habe aber persönlich keine Erfahrungswerte.
Danke für den Tip, werde dem mal nachgehen.