Übersicht

Zuverlässiger Steue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuverlässiger Steuerberater gesucht vorzugsweise kein Bulgare od Bulgarin

5 Beiträge
3 Benutzer
2 Likes
121 Gesehen
(@georgb)
New Member
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo zusammen meine Name ist Georg und bin neu hier im Forum. Ich bin auf der Suche nach einem Steuerberater der zumindestens englisch spricht, deutsch wäre natürlich besser. Da der Service meines derzeitigen Steuerberater das letzte ist. Ich lebe seit März 2023 in Varna. Der Steuerberater muss nicht unbedingt in Varna ansässig sein. Vielleicht kennt sich hier jemand mit der monatlichen Vat Anmeldung aus, muss ich tatsächlich einen bulgarischen Steuerberater dafür anstellen oder kann man das selbst auch machen? Bin Froh über jede Art von Informationen. Eventuell kann mir hier im Forum weiterhelfen. Grüße Georg


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@georgb

Grüß Gott und herzlich willkommen im Forum. Bei dem Thema kenne ich mich so überhaupt nicht aus und kann Dir persönlich nicht weiterhelfen. Ich denke aber, dass andere Forumsmitglieder da mehr Erfahrung haben. Trotzdem weiterhin viel Spaß im Forum. Den anderen, gleich lautenden Post habe ich gelöscht ( Doppelposting).

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
Rainer Walli, XANTILON - Euer Partner in Bulgarien
(@rainer-walli)
Estimable Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 64
 

@georgb 

Hallo Georg,

zunächst Willkommen im Forum!

dieser Steuerberater ist in Burgas. Er ist Österreicher. Ich habe aber persönlich keine Erfahrungswerte.

https://www.steuerberaterbg.com


   
Harry-Mila reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@rainer-walli 

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß Harry

 


(@georgb)
New Member
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Danke für den Tip, werde dem mal nachgehen.


   
AntwortenZitat