Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zweisprachig

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,079 Gesehen
(@swissi)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 9
Themenstarter  

Guten Tag BG Freunde

Ich bin ein erfahrener, weltoffener männlicher Mensch in reiferem Alter. Ich "verzichte" generell auf oktroyierten Genderwahn. Deshalb werden von mir - unabhängig der Semantik und [sogenannten] Rechtschreibung - immer! alle Menschen angesprochen. So wird niemand benachteiligt oder übersehen.

Habe mich hier angemeldet, weil ich einen zweisprachigen Menschen suche, zwecks Aufbau eines Projektes in Bulgarien. Er sollte Bulgarisch sehr gut beherrschen und deutsch mindestens gut verständlich.

Wer kann mir behilflich sein, einen solchen Menschen zu finden. Mir sind natürlich einige Möglichkeiten der Suche nach solch einem Menschen bekannt - deshalb bin ich ja auch hier. Ich brauche also vordergründig nicht Tips wo und wie ich suchen kann - wobei natürlich auch solche Tips willkommen sind - sondern nach Möglichkeit jemanden mit dem ich direkt in Kontakt treten kann.

Bruder, Schwester, Mutter, Vater, Oma, Opa, Onkel, Freunde usw - bitte alles anbieten. ?

Das war es erst einmal von mir. Ich hoffe auf gute Tips.

Sonnige Grüße

swissi

 

 


   
AntwortenZitat
NinaLe
(@ninale)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 48
 

Hallo Swissi

und herzlich Willkommen im Forum. Ich bin der ( weibliche) Mensch, den du suchst 🙂 Du darfst mir gerne von deinem Projekt erzählen. LG


   
AntwortenZitat
(@swissi)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo NinaLe

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Sehr gerne kläre ich dich weiterführend in einem etwas vertraulicherem Umfeld auf. Jetzt muß ich mal schauen, ob ich das irgendwie mit dieser PN hinbekomme. Falls nicht, ich nehme gerne auch weibliche Hilfe in Techikfragen in Anspruch...


   
AntwortenZitat