Übersicht

Bulgarische Kleinan...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bulgarische Kleinanzeigenportale (Linkliste)

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
7,759 Gesehen
Baf999
(@baf999)
Trusted Member Admin Mitglied
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 31
Themenstarter  

Wer ein Bulgarisches-Kleinanzeigenportal kennt, bitte die Webadresse einem Moderator zukommen lassen, damit diese Liste ergänzt werden kann. Alternativ einfach einen Beitrag mit der Adresse hinterlassen, wir fügen diese dann in unsere Liste mit ein. -Danke.

Team
bulgarien-auswanderer-forum

 

Bulgarische Kleinanzeigenportale
https://www.olx.bg
https://www.bezplatno.net
https://www.emag.bg
https://bazar.bg
https://www.alo.bg

Adresse einfach Kopieren und in den Browser einfügen.

Danke für die Adressen an: bulgarien-franz.de


   
AntwortenZitat
Baf999
(@baf999)
Trusted Member Admin Mitglied
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 31
Themenstarter  

Danke Augustus!


   
AntwortenZitat
Peter Honda
(@peter-honda)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 17
 

Hier gibt es eine Linkliste nach Regionen. Qualität m.E. gemischt. Aber zur Ergänzung vielleicht ganz gut.

https://obqvi.prodavach.com/


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Es gibt noch vikivat.com Habe da auch schon mehrmals etwas bestellt. 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@nikolaus

Das ist aber ein Elektronik - Onlineshop, keine Kleinanzeigen 🤔 oder irre ich mich? 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@harry-mila Ach so, na gut. Dachte mir wäre auch interessant. Ist denn Emag ein Kleinanzeigenshop?  Bin da auch Kunde, habe auch einiges zu meiner Zufriedenheit bestellt. Tschau


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@nikolaus

Ich habe nicht gesagt, dass es uninteressant ist, sind aber keine Kleinanzeigen. Danke für den Tipp. 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@harry-mila {blue}:hi:  


   
AntwortenZitat