Übersicht

Suche Mietwohnung i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Mietwohnung in Burgas

8 Beiträge
4 Benutzer
12 Likes
1,509 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
Themenstarter  

Hallo,

wir suchen auf diesem Weg eine Wohnung ab 1. August 2021 in Burgas , langfristig- mehrjährig, mit 2 Schlafzimmern , in der wir mit 2 Katzen willkommen sind. Gerne nähe Centrum und Meeresgarten . Wohnungsgröße ab 75 qm, Nachrichten bitte per PN , Danke.


   
AntwortenZitat
quo-vadis12
(@quo-vadis12)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 25
 

Nur mal so für alle Fälle; wir suchen für längerfristig eine Wohnung (3 Zimmer) - wären aber auch interessiert  an einem  Bungalow wie Haus in einer eher "beruhigten Gegend " .Wenn jemand was weiß.

Aschreiben erwünscht über PN

DANKE ? 

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
Themenstarter  

@quo-vadis12

Ich habe das mal hierher verschoben.


   
AntwortenZitat
(@eisheiligen)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 9
 

Wohnt jemand von Euch in Primorsko oder direkt  am Meer ?


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 
Geschrieben von: @eisheiligen

Wohnt jemand von Euch in Primorsko oder direkt  am Meer ?

Erst mal Herzlich Willkommen im Namen der Moderatoren.

Vielleicht kannst Du etwas genauer über Dich und Deine Frage schreiben. Es wohnt sicher jemand dort. 

Aber es bringt Dir sicherlich nichts wenn jemand antwortet:

Ja ich wohne direkt am Meer.

Und das wars dann. LG Eli


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
(@eisheiligen)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 9
 

Hallo an alle,

möchte mich kurz vorstellen.

Ich werde im August 68 Jahre, komme aus Karlsruhe in Baden-Württemberg, bin seit vier Jahren in Rente.

Seit zwei Jahren Versuche ich nach Bulgarien auszuwandern. Leider kam immer was dazwischen und ich musste meine Pläne wieder zurückstecken.

Eigentlich wollte ich mir in Sandanski eine Mietwohnung suchen. Habe mich auch schon per Mail mit einem Immobilienmakler dort  in Verbindung gesetzt.

Mittlerweile würde ich auch gerne direkt am Meer in eine drei Zimmer Wohnung ziehen. Ich glaube in der Nähe von Primorsko würde es mir gefallen. Ich brauche Wasser und Strand in meiner Nähe.

Sobald ich endlich geimpft bin, möchte ich gerne nach Burgas fliegen und mir dann vor Ort ein Bild machen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich mich dann mit jemand treffen könnte, zwecks Erfahrungsberichte.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest mit viel ☀️.


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
Themenstarter  

@eisheiligen

Hallo und willkommen im Forum.

Eine sehr gute Entscheidung, aber schau Dir mal Burgas an; da hast Du alles, was Du suchst.

Wir ziehen erst Ende Juli nach Burgas, deswegen möchte ich die Frage an andere in Bulgarien lebende  weitergeben. Vielleicht ergibt sich ja was.


   
AntwortenZitat
(@eisheiligen)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 9
 

Vielen herzlichen Dank.

Vor Juli kann ich bestimmt nicht fliegen.

Ich habe noch eine OP. vor mir, ich brauche eine neue Hüfte oder sogar müssen alle beide gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Melinda


   
AntwortenZitat