Übersicht

Suche Mietwohnung i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Mietwohnung in Burgas


HarryMila
(@harrymila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 687
Themenstarter  

Hallo,

wir suchen auf diesem Weg eine Wohnung ab 1. August 2021 in Burgas , langfristig- mehrjährig, mit 2 Schlafzimmern , in der wir mit 2 Katzen willkommen sind. Gerne nähe Centrum und Meeresgarten . Wohnungsgröße ab 75 qm, Nachrichten bitte per PN , Danke.


Zitat
quo-vadis12
(@quo-vadis12)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 24
 

Nur mal so für alle Fälle; wir suchen für längerfristig eine Wohnung (3 Zimmer) - wären aber auch interessiert  an einem  Bungalow wie Haus in einer eher "beruhigten Gegend " .Wenn jemand was weiß.

Aschreiben erwünscht über PN

DANKE ? 

 


AntwortenZitat
HarryMila
(@harrymila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 687
Themenstarter  

@quo-vadis12

Ich habe das mal hierher verschoben.


AntwortenZitat
(@eisheiligen)
Neues Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 9
 

Wohnt jemand von Euch in Primorsko oder direkt  am Meer ?


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 902
 
Geschrieben von: @eisheiligen

Wohnt jemand von Euch in Primorsko oder direkt  am Meer ?

Erst mal Herzlich Willkommen im Namen der Moderatoren.

Vielleicht kannst Du etwas genauer über Dich und Deine Frage schreiben. Es wohnt sicher jemand dort. 

Aber es bringt Dir sicherlich nichts wenn jemand antwortet:

Ja ich wohne direkt am Meer.

Und das wars dann. LG Eli


Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
(@eisheiligen)
Neues Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 9
 

Hallo an alle,

möchte mich kurz vorstellen.

Ich werde im August 68 Jahre, komme aus Karlsruhe in Baden-Württemberg, bin seit vier Jahren in Rente.

Seit zwei Jahren Versuche ich nach Bulgarien auszuwandern. Leider kam immer was dazwischen und ich musste meine Pläne wieder zurückstecken.

Eigentlich wollte ich mir in Sandanski eine Mietwohnung suchen. Habe mich auch schon per Mail mit einem Immobilienmakler dort  in Verbindung gesetzt.

Mittlerweile würde ich auch gerne direkt am Meer in eine drei Zimmer Wohnung ziehen. Ich glaube in der Nähe von Primorsko würde es mir gefallen. Ich brauche Wasser und Strand in meiner Nähe.

Sobald ich endlich geimpft bin, möchte ich gerne nach Burgas fliegen und mir dann vor Ort ein Bild machen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich mich dann mit jemand treffen könnte, zwecks Erfahrungsberichte.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest mit viel ☀️.


Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@harrymila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 687
Themenstarter  

@eisheiligen

Hallo und willkommen im Forum.

Eine sehr gute Entscheidung, aber schau Dir mal Burgas an; da hast Du alles, was Du suchst.

Wir ziehen erst Ende Juli nach Burgas, deswegen möchte ich die Frage an andere in Bulgarien lebende  weitergeben. Vielleicht ergibt sich ja was.


WanderVogel und Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@eisheiligen)
Neues Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 9
 

Vielen herzlichen Dank.

Vor Juli kann ich bestimmt nicht fliegen.

Ich habe noch eine OP. vor mir, ich brauche eine neue Hüfte oder sogar müssen alle beide gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Melinda


AntwortenZitat