Hi
wir sind ein deutsches Rentnerpaar u. leben in BG. Wir möchten umziehen, nach südl. v. Burgas, auf das Land, oder einen Vorort, bis ca. 100 Km landeinwärts. Wir suchen eine möbl. Wohnung oder ein kl. Haus, bis max. 600 Euro/Monat, u. ab ca. 75 m². Ein kleiner Hund muss erlaubt sein. Es muss nichts Extravagantes sein, aber auch keine "Beutz" - also brauchbare Küchengeräte, etc., und sauber. Wir sind mobil u. rüstig - mögen nette Leute, die Natur - viell. ist auch ein kl. Laden oder Dorfkneipe in der Umgebung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand einen Tipp / Vorschlag, etc. für uns hätte.
Servus, schaut euch doch mal Richtung Elhovo um, da sind die Preise wesentlich günstiger, als im Raum Burgas. Und am Meer bist Du auch in einer Stunde.
Ich habe das mal öffentlich gestellt, sonst kann es niemand lesen.
Gruß Harry
Danke für den Tipp - genau sowas suchen wir. Hast du eine Ahnung wer dort was vermittelt, oder wie wir dazu kommen? Südlich v. Burgas, landeinwärts, bis 100 Km - da gibt es bestimmt ein schönes, günstiges Örtchen nur: wer vermittelt uns dort was, wie kommen wir dazu?
Ich mache mich mal schlau und melde mich dann.
Versucht es mal hier: https://www.alo.bg/obiavi/imoti-naemi/apartamenti/?region_id=27
hier haben wir auch unsere erste Wohnung in Burgas gefunden.
Meine Frau kennt eine Maklerin, die hat aber nur Verkäufe im Angebot. Alternativ unseren Admin @rainer-walli fragen, vielleicht kennt er jemanden.
Gruß Harry
Hallo,
wir haben eine Etage eines Hauses in Sveti Vlas zu vermieten. Ist zwar nicht südl. von Burgas aber wenn ihr interesse habt ruft gerne an: Galina 0884575229
Danke euch - haben es jetzt erst gelesen. Wir rufen euch morgen an. Freuen uns schon! Leka noscht.