Übersicht

Wohnung zur Untermi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wohnung zur Untermiete

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,068 Gesehen
(@goodlife)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo liebe Community,

ich plane nach Bulgarien auszuwandern und in Deutschland die Segel zu streichen. Da ich eher als Digital Nomad lebe und somit nur eine Adresse brauche an die meine Post zugestellt wird, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Mietmöglichkeit, an die ich meine Post zustellen kann. Für die Beantragung der Residenz Permit benötige ich nämlich einen Mietvertrag. Kennt jemand von euch jemanden, an wen ich mich wenden, der dies anbietet?

Gruß, 

Martin

 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Martin, herzlich Willkommen hier im Forum.

Was ist den Residenz Permit. Und wo willst Du dich anmelden. Auf den Dörfern findet sich sicher jemand. Aber da musst Du vor Ort sein. Und was ist für Dich günstig?

LG Eli


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 278
 

@eli  Das soll eine Aufenthaltsgenehmigung sein. {pear}:wink:  


   
AntwortenZitat
(@goodlife)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

@eli Hallo Eli, vielen Dank. Eine Residence Permit ist eine Aufenthaltsgenehmigung. Ich möchte mich in Varna oder in Burgas anmelden. Ich habe ja auch vor nach Bulgarien zu fliegen, um dort das Land zu erkunden. Vor Ort zu sein, ist somit kein Problem. Ich habe nun bei Suprimmo 1-Zimmer-Apartments für 50€ im Monat gefunden, die sich in Varna befinden. Frage mich allerdings, ob das Angebot einen Haken hat. Ich kenne mich leider in Bulgarien überhaupt nicht aus und möchte ungern übers Ohr gehauen werden.


   
AntwortenZitat