Übersicht

Aktuelle Routeninfo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Aktuelle Routeninfos Auto?

Seite 2 / 2

D-Schirmer
(@d-schirmer)
Seriöses Mitglied Customer
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 91
 

@diekmannklaus Das kann ich nur bestätigen. Sind auch über Ruänien gefahren, sogar 2 x einmal mit PKW und ein zweites mal mit unserem Wohnmobil. Nie Probleme.


Blumenmeer gefällt das
AntwortenZitat
PAMI
 PAMI
(@pami)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 16
 

Wir sind nun über Serbien eingereist. Nur in Bulgarien brauchten wir einen Corona Schnelltest vorweisen. Waren kurz noch in Sofia. Leider war die Autobahn Richtung Varna nur zum Teil fertig. Mussten ca. 250 Kilometer Landstrasse fahren. Dann ab Schumen wieder Autobahn. Sind nun seit einer Woche in Varna.

Sind noch dabei uns zu organisieren. Aber läuft bis jetzt suoer, auch mit Handwerkern.

Grüße PAMI


WanderVogel, Ha-jo und Blumenmeer gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 521
 

@pami

Super, dass alles so gut geklappt hat. Das haben wir in 5 Wochen auch noch vor uns. Wir wollen aber über Ungarn und Rumänien fahren, wegen unserer Katzen ( EU).

Alles gute für Euch und das es weiterhin so gut läuft.

Gruß Harry 


AntwortenZitat
(@blumenmeer)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 12
Themenstarter  

@pami wir sind über Rumänien gefahren. Ein ziemliches gegurke bei strömenden Regen. Wie lief es an den Grenzen zu Serbien? Wir überlegen zurück eher den Weg zu nehmen, da wir auch in Rumänien ewig an der Grenze gestanden haben...

 


AntwortenZitat
PAMI
 PAMI
(@pami)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 16
 

Serbien war kein Problem, vielleicht 20 Minuten gewartet. Wir haben unsere französische Bulldogge mitgenommen. Sie ist niemanden an den Grenzen aufgefallen. Brauchten niergends den EU Tierpass vorlegen.

Problem an der Grenze Bulgarien-Serbien ist die Baustelle. Straßenzustände katastrophal und LKW Stau von der bulgarischen Seite. Alles nur einspurig auf bulgarischer Seite.

In Serbien Autobahn. Corona und Masken scheinen dort auch ein Fremdwort zu sein.


AntwortenZitat
PAMI
 PAMI
(@pami)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 16
 

Danke Harry,

wüschen euch dann eine problemlose Fahrt. Wie gesagt Ungarn und Serbien waren kein Problem.

Die wollten nur Ausweise und KFZ Papiere sehen.


Blumenmeer, Ha-jo und Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 521
 

@pami 

Wird schon klappen, ich bin optimistisch.


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@blumenmeer)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 12
Themenstarter  

@pami alles klar! Vielen Dank für die Info. Plant ihr eure Rückreise über Serbien?

 

Wir haben auch unsere zwei Hunde dabei und es wurde noch nichtmal nach dem Tierpass gefragt. Eine gute Zeit für euch!


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
PAMI
 PAMI
(@pami)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 16
 

Rückreise ist vorerst nicht geplant. Haben unseren Umzug hierher gemacht.

Auto ist auch schon umgemeldet.

Euch auch eine gute Zeit. Wo seit ihr genau?

Vielleicht können wir uns mal treffen.


AntwortenZitat
WanderVogel
(@sylvii)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 86
 

Meine Einreise ist zwar schon drei Wochen her... 😊 ich musste nirgends einen Test vorzeigen (hatte aber einen gültigen positiven Test dabei). Ach und für alle Fälle hab ich mir aus Deutschland sogar noch ein paar Schnelltests mitgebracht... 😎 

Wusste bis vor kurzem auch noch nicht, wo ich mich denn niederlassen werde (weiß es immer noch nicht zu 100 %). Aber aktuell bin ich erstmal in Burgas gelandet und hab mir hier kurzfristig eine Whg. gemietet). 

Umgezogen ist hier ja schnell 😆 😋 (ohne Möbel und so) 

Ach und sogar mein BobberFerdinand hat ein Garagenplätzchen gefunden 


AntwortenZitat
(@blumenmeer)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 12
Themenstarter  

@pami ohje entschuldige meine späte Rückmeldung. Wir waren so mit der Rundreise beschäftigt, dass ich es übersehen habe.

Wir sind derzeit in der Region von Blagoewgrad und es gefällt uns ganz gut:) Wir sind uns noch nicht sicher wohin. Sollten wir nach Varna zurückkommen, was nicht ausgeschlossen ist melde ich mich gerne bei dir. Smile

Habt ihr euch gut eingelebt und fühlt euch wohl?

Viele liebe Grüße! 


AntwortenZitat
Seite 2 / 2