Übersicht

Hilfsgüter-Transpor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfsgüter-Transport (Hunde-/Katzenfutter; -Zubehör)

5 Beiträge
4 Benutzer
3 Likes
1,204 Gesehen
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
Themenstarter  

Wir fahren am 26.12.2019 (Raum Stuttgart, Abfahrt Leonberg) einen Transport mit Hilfsgütern für die Tiere nach BG. Wir steuern im Großraum Burgas Auffangstationen/Tierheime an. Auf dem Rückweg am 02.01.2010 nehmen wir Katzenkinder mit, die hier zur Adoption in Deutschland vermittelt werden. Falls sich jemand an der Spendenaktion bezüglich Tierfutter, -Decken etc. beteiligen möchte oder eine Pflegestelle für einen Stubentiger anbieten könnte, darf mich sehr gern kontaktieren.


   
Marion, Marion and Marion reacted
AntwortenZitat
Marion
(@marion)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 21
 

Ich fliege alle 4 Wochen und nehme auf dem Rückweg gern als Flugpate Tiere mit!


   
AntwortenZitat
Ralf-Daniel
(@ralf-daniel)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 6
 

Hallo, was muss ich beachten wenn ich meinen Hund von Deutschland nach Bulgarien im Flugzeug mitnehmen möchte? Papiere, Impfungen usw.. 


   
AntwortenZitat
Ralf-Daniel
(@ralf-daniel)
Active Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 6
 

Vielen lieben Dank Lavendura. 


   
AntwortenZitat
(@margie)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 6
 

@ralf-daniel

Wir habe zwei Hunde schon auf einen Flug im Frachtraum mitgenommen nach BG. 

Mit Lufthansa gar keine Probleme, normale EU Impfausweise, Impfungen müssen gültig sein, die Boxen wurden kontrolliert. Ansonsten ging auch in BG alles sehr schnell.

Unsere Hunde sind am Flughafen aus den Boxen gekommen als wäre nichts gewesesn.


   
AntwortenZitat