Übersicht

Regelmäßige Fahrten...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Regelmäßige Fahrten Deutschland - Bulgarien?!?  

  RSS

FrolleinFrohnatur
(@sylvii)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 42
9. Oktober 2019 18:03  

Fährt jemand regelmäßig mit dem eigenen Fahrzeug Deutschland - Bulgarien (Schwarzmeerküste) und retour, wo man sich evtl. mal "einklinken" könnte?!?

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
@Albert Einstein


Zitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 753
9. Oktober 2019 19:09  

Würde ich auch gerne wissen, mit dem Unterschied, dass ich kleinere Dinge mitgeben würde.

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Lena gefällt das
AntwortenZitat
(@bkynast)
Neues Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 2
21. Oktober 2019 11:59  

Hallo, ich bin jetzt auch hier registriert. Ich fahre zwar nicht regelmäßig, aber generell 1 x pro Jahr, und demnächst am So. 16.11. mit dem Auto von Burgas nach Leipzig, mit Übernachtung direkt vor der ungarischen Grenze zu Österreich, evt. am 17.11. mit kurzem Zwischenstopp in Dachau auf dem Weg nach Leipzig. Am So. 01.12. fahre ich von Würzburg wieder zurück Richtung Burgas, aber mit Zwischenübernachtung in Kufstein bei meiner Cousine. Platz hätte ich für 4 Personen gegen Kostenbeteiligung.


Helga, FrolleinFrohnatur, BulgarienSuse und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 753
21. Oktober 2019 12:04  

hallo und herzlich willkommen im forum berthold!

freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast und ich gehe davon aus, dass du dieses forum mit deinen erfahrungen bereichern wirst.

gruß

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Helga und Lena gefällt das
AntwortenZitat
Lena
 Lena
(@lena)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 15
21. Oktober 2019 12:26  

@bkynast

Herzlich Willkommen Berthold schön dass du hier bist 

Lebe Liebe Lache


Helga und BulgarienSuse gefällt das
AntwortenZitat
Lena
 Lena
(@lena)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 15
21. Oktober 2019 12:33  

@bulgarien-franz

Davon gehe ich auch aus wünsche allen einen schönen Tag lg Lena

Lebe Liebe Lache


Helga gefällt das
AntwortenZitat
FrolleinFrohnatur
(@sylvii)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 42
4. Februar 2020 14:29  

Plant jemand zufällig Mitte Juni mit dem Pkw ab Süddeutschland Richtung Burgas zu fahren? Ich fliege nächsten Monat wieder runter (ab Memmingen mit Wizz), diesmal bis Varna, bleibe eine Woche dort und fahre dann mit dem Leihwagen für eine Woche runter nach Pomorie... (Dort wird wahrscheinlich ab nächstes Jahr meine neue Herzensheimat!) 😍 

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
@Albert Einstein


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 753
5. Februar 2020 4:19  

@sylvii

pomorie! nicht soooooo weit weg von uns. vielleicht trifft man sich ja mal. 🙂

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


FrolleinFrohnatur gefällt das
AntwortenZitat
FrolleinFrohnatur
(@sylvii)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 42
6. Februar 2020 12:15  

@bulgarien-franz

seeeehr gern 😍 

 

 

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
@Albert Einstein


BulgarienSuse gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 753
6. Februar 2020 12:16  

na super, da freut sich meine partnerin aber auch sehr drüber. den rest machen wir über PN. ich melde mich gleich mal.

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
(@hasabg)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 41
6. Februar 2020 17:44  

Hi, nun, wir fahren am 22.02. Richtung Varna und fahren voraussichtlich am 06.03. wieder nach Bayern zurück. Falls jemand was braucht, so brauch ich einfach ne Info. Wir müssen diesmal mit dem Auto fahren, weil wir einiges mitnehmen müssen.

Im Sommer sind wir dann wieder die letzten zwei Wochen vom Juli im Bereich Varna und Burgas (da allerdings in Arapia - Tsarevo).

Bei Bedarf einfach melden.

🤗


FrolleinFrohnatur gefällt das
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 457
6. Februar 2020 21:05  

@hasabg

Da wünsche ich Euch eine gute schneefreie Fahrt. 👍 Im Moment ist hier Winter, die Nationalstrassen sind aber frei und nächste Woche wird es wieder wärmer. LG Eli

 

Поздрави Ели - Wenn Du nicht mehr bei Facebook und Co bist, erkennst Du Deine wirklichen Freunde.


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat