Übersicht

Regelmäßige Fahrten...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Regelmäßige Fahrten Deutschland - Bulgarien?!?

12 Beiträge
6 Benutzer
45 Likes
2,097 Gesehen
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
Themenstarter  

Fährt jemand regelmäßig mit dem eigenen Fahrzeug Deutschland - Bulgarien (Schwarzmeerküste) und retour, wo man sich evtl. mal "einklinken" könnte?!?


   
Andre.T, Andre.T and Andre.T reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

Würde ich auch gerne wissen, mit dem Unterschied, dass ich kleinere Dinge mitgeben würde.


   
Lena, Lena and Lena reacted
AntwortenZitat
(@bkynast)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1
 

Hallo, ich bin jetzt auch hier registriert. Ich fahre zwar nicht regelmäßig, aber generell 1 x pro Jahr, und demnächst am So. 16.11. mit dem Auto von Burgas nach Leipzig, mit Übernachtung direkt vor der ungarischen Grenze zu Österreich, evt. am 17.11. mit kurzem Zwischenstopp in Dachau auf dem Weg nach Leipzig. Am So. 01.12. fahre ich von Würzburg wieder zurück Richtung Burgas, aber mit Zwischenübernachtung in Kufstein bei meiner Cousine. Platz hätte ich für 4 Personen gegen Kostenbeteiligung.


   
Helga, Helga, емигрантски and 9 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

hallo und herzlich willkommen im forum berthold!

freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast und ich gehe davon aus, dass du dieses forum mit deinen erfahrungen bereichern wirst.

gruß


   
Helga, Helga, Lena and 3 people reacted
AntwortenZitat
Lena
 Lena
(@lena)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 14
 

@bkynast

Herzlich Willkommen Berthold schön dass du hier bist 


   
Helga, Helga, BulgarienSuse and 3 people reacted
AntwortenZitat
Lena
 Lena
(@lena)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 14
 

@bulgarien-franz

Davon gehe ich auch aus wünsche allen einen schönen Tag lg Lena


   
Helga, Helga and Helga reacted
AntwortenZitat
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
Themenstarter  

Plant jemand zufällig Mitte Juni mit dem Pkw ab Süddeutschland Richtung Burgas zu fahren? Ich fliege nächsten Monat wieder runter (ab Memmingen mit Wizz), diesmal bis Varna, bleibe eine Woche dort und fahre dann mit dem Leihwagen für eine Woche runter nach Pomorie... (Dort wird wahrscheinlich ab nächstes Jahr meine neue Herzensheimat!) ? 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

@sylvii

pomorie! nicht soooooo weit weg von uns. vielleicht trifft man sich ja mal. 🙂


емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
Themenstarter  

@bulgarien-franz

seeeehr gern ? 

 

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

na super, da freut sich meine partnerin aber auch sehr drüber. den rest machen wir über PN. ich melde mich gleich mal.


   
AntwortenZitat
(@hasabg)
Estimable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 113
 

Hi, nun, wir fahren am 22.02. Richtung Varna und fahren voraussichtlich am 06.03. wieder nach Bayern zurück. Falls jemand was braucht, so brauch ich einfach ne Info. Wir müssen diesmal mit dem Auto fahren, weil wir einiges mitnehmen müssen.

Im Sommer sind wir dann wieder die letzten zwei Wochen vom Juli im Bereich Varna und Burgas (da allerdings in Arapia - Tsarevo).

Bei Bedarf einfach melden.

?


Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

@hasabg

Da wünsche ich Euch eine gute schneefreie Fahrt. ? Im Moment ist hier Winter, die Nationalstrassen sind aber frei und nächste Woche wird es wieder wärmer. LG Eli

 


   
AntwortenZitat