Übersicht

Transportmöglichkei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Transportmöglichkeit

4 Beiträge
3 Benutzer
9 Likes
621 Gesehen
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

ich pack demnächst mein Geraffel und transportiere es selber nach Bulgarien in mein Haus. Hab selber einen grossen Pickup und leihe mir einen grossen Hänger . Den fahr ich dann wieder zurück.

Falls jemand transportbedarf von Bulgarien nach Deutschland hat, so soll er mir hier bitte bescheid sagen.

Bulalu


   
D-Schirmer, Franz, D-Schirmer and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@buburgas)
Estimable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 96
 

Haettest Du gegen Kostenbeteiligung noch Platz im Haenger ? Oder koenntest Du evtl. auch einen groesseren benutzen, um so einige Sachen aus dem noerdlichen Ruhrgebiet Richtung Burgas mitzunehmen ?


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
Themenstarter  

@buburgas

also ich nehm wahrscheinlich sowieso den größten Hänger und hätte theoretisch bestimmt noch etwas Platz. Leider fahr ich vom deutschen Süden los und dann auch nur in die Varna Gegend..


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@bulalu

diese Idee hatte ich auch schon bei https://oneway24.net/ppp.html

Da kann man den Hänger aber in Kroatien zurückgeben, eine nähere Station gibt es nicht zu Bulgarien.

Wenn ich aber die Kosten rechne, evtl bis D zurückfahren, dann kaufe ich mir lieber einen günstigen und hoffe, dass ich den in Bg wieder verkaufen kann. Knapp 1900 km und wieder zurück ,um den Hänger abzugeben, ist mir zu weit.


   
AntwortenZitat