Übersicht

MFG gesucht - Bulga...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

MFG gesucht - Bulgarien im goldenen Oktober

21 Beiträge
10 Benutzer
21 Likes
1,911 Gesehen
beefeater
(@beefeater)
Estimable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 106
 
Geschrieben von: @bulgarien-franz

@HarryMila

hab mal kurz eingegriffen und einen unverschämten kommentar von @caddy gelöscht. weder dir harry, noch mir haben fremde zu sagen, was unser job hier im forum ist. manche kennen leider ihre grenzen nicht und haben keinen respekt vor unserer KOSTENLOSEN arbeit.

Du hast nicht einen unverschämten Kommentar gelöscht, du hast den Benutzer und seine sämtlichen Kommentare restlos getilgt ...

Finde ich übertrieben. Die Diskussion über die unverschämte Fluggesellschaft war hilfreich.

 


   
AntwortenZitat
Seite 2 / 2