Leute ich habe heute ein Musikvideo auf You Tube gesehen und gehört
Gänsehaut pur.
wer interessiert ist *gebt Nino de Angelo +Zeit heilt keine Wunden***
bei Frau google ein UNFASSBAR finde ich jedenfalls. {pear}:crying:
LG lavendura
Guten Morgen allerseits.
Also jetzt bin ich aber baff.
Hört hier keiner von euch Musik oder ist wenigstens neugierig?
Erstaunte Grüße Lavendura
ich höre schon gerne Musik, aber Nino de Angelo ist nicht meine erste Wahl;
dann schon lieber Oldies oder Metallica o. ä {pear}:happy:
Sorry
@selle-harald
ich dachte ja auch, dass ich eure Neugier wecken kann, naja dann eben nicht.
Ich mag Oldies auch unglaublich gern, der neue Kram von heute und Rap ne ne ist nicht mehr meins. Aber dieser Titel geht zu mindestens bei mir voll unter die Haut.
Ich mag auch einige Duette z.B Mathias Reim und Bonny Tayler mit let it rean osä
Auch Ben Zucker mit Bonny im Duett oder Max Giesinger mit Andreas Gabalier mit
*Sie* höre ich mir oft an.
Mein Lieblingstitel bleibt aber Peter Maffay Sonne in der Nacht++++ Maxiversion mit dem Gitarren -Solo von Frank Dietz.
Bei den Oldies wird es immer Susi, T+Rex und Sweet sein. Vor vielen Jahren waren sie alle mal auf der Loreley zum Oldifestival --wir auch, der Hammer.
Euch noch einen schönen Tag.
ich habe es mir angesehen, ist schon irgendwie gut.
Aber wie gesagt, bei mir darf es ruhig etwas härter sein {blue}:sweaty:
Leute ich habe heute ein Musikvideo auf You Tube gesehen und gehört
Gänsehaut pur.
wer interessiert ist *gebt Nino de Angelo +Zeit heilt keine Wunden***
bei Frau google ein UNFASSBAR finde ich jedenfalls. {pear}:crying:
LG lavendura
Also Nino de Angelo ist auch absolut nicht mein Fall!! Aber mit diesem Video verursacht er auch mir Gänsehaut!! (Hat auch mit meinen "Narben auf der Seele" zutun)
@bulalu
Ich verstehe den Zusammenhang zu Nino deAngelo nicht?
Zwiebeln verbrannt, passiert jedem mal.
Aber ob es auch alle interessiert? {pear}:happy:
@bulalu
Während Du Dir von Nino de Angelo noch ein paar Mal "Zeit heilt keine Wunden" anhörst, ordentlich lüften und eine Duftkerze anzünden. Was auch hilft, ein Streichholz anzünden und wieder auspusten. Dadurch verschwinden auch oft Gerüche. :chuckle:
@bulalu
ich geh mal davon aus, du hast deinen Beitrag aus Versehen hier reingesetzt.
Sollte dem nicht so sein, willst du meine Meinung lieber nicht hören.
Vielleicht kann ja jemand von den Moderatoren den Beitrag von @bulalu zu Lebensmittel oä verschieben.
Vielen Dank Lavendura
Es passiert doch immer mal, das jemand vom Thema abweicht oder das es im falschen Thema landet.
Bitte seid friedlich, die Zeiten sind für alle nicht einfach. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Neugierig bin ich schon geworden und habe mir natürlich den Titel angehört. Manche Songs kann man nur in ganz bestimmten Momenten hören und nicht täglich. Aber dieser Song hat was. Vom Typ her finde ich ihn übrigens auch ganz interessant. {blue}:inlove:
@info
habe den beitrag mit den zwiebelgerüchen ins forum lebensmittel verschoben: https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/community/allgemeines-zu-lebensmitteln-in-bg/wer-weis-das/