Übersicht

muss man gehört hab...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

muss man gehört haben


(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 652
Themenstarter  

Leute ich habe heute ein Musikvideo auf You Tube gesehen und gehört

Gänsehaut pur.

wer interessiert ist *gebt Nino de Angelo +Zeit heilt keine Wunden***

bei Frau google ein  UNFASSBAR finde ich jedenfalls. Crying  

LG lavendura


FrolleinFrohnatur gefällt das
Zitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 652
Themenstarter  

Guten Morgen allerseits.

Also jetzt bin ich aber baff.

Hört hier keiner von euch Musik oder ist wenigstens neugierig?

Erstaunte Grüße Lavendura


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 208
 

@lavendura

ich höre schon gerne Musik, aber Nino de Angelo ist nicht meine erste Wahl;

dann schon lieber Oldies oder  Metallica o. ä Happy  

Sorry


Rblume gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 652
Themenstarter  

@selle-harald

ich dachte ja auch, dass ich eure Neugier wecken kann, naja dann eben nicht. 

Ich mag Oldies auch unglaublich gern, der neue Kram von heute und Rap ne ne ist nicht mehr meins. Aber dieser Titel geht zu mindestens bei mir voll unter die Haut.

Ich mag auch einige Duette z.B Mathias Reim und Bonny Tayler mit let it rean osä

Auch Ben Zucker mit Bonny im Duett oder Max Giesinger mit Andreas Gabalier mit 

*Sie* höre ich mir oft an.

Mein Lieblingstitel bleibt aber Peter Maffay Sonne in der Nacht++++ Maxiversion mit dem Gitarren -Solo von Frank Dietz.

Bei den Oldies wird es immer Susi, T+Rex und Sweet sein. Vor vielen Jahren waren sie alle mal auf der Loreley zum Oldifestival --wir auch, der Hammer.

Euch noch einen schönen Tag.


FrolleinFrohnatur gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 208
 

@lavendura

ich habe es mir angesehen, ist schon irgendwie gut.

Aber wie gesagt, bei mir darf es ruhig etwas härter sein Sweaty  


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
FrolleinFrohnatur
(@sylvii)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 70
 
Geschrieben von: @lavendura

Leute ich habe heute ein Musikvideo auf You Tube gesehen und gehört

Gänsehaut pur.

wer interessiert ist *gebt Nino de Angelo +Zeit heilt keine Wunden***

bei Frau google ein  UNFASSBAR finde ich jedenfalls. Crying  

LG lavendura

Also Nino de Angelo ist auch absolut nicht mein Fall!! Aber mit diesem Video verursacht er auch mir Gänsehaut!! (Hat auch mit meinen "Narben auf der Seele" zutun)


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 208
 

@bulalu

Ich verstehe den Zusammenhang zu Nino deAngelo nicht?

Zwiebeln verbrannt, passiert jedem mal. 

Aber ob es auch alle interessiert? Happy  


AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 72
 

@bulalu

Während Du Dir von Nino de Angelo noch ein paar Mal "Zeit heilt keine Wunden" anhörst, ordentlich lüften und eine Duftkerze anzünden. Was auch hilft, ein Streichholz anzünden und wieder auspusten. Dadurch verschwinden auch oft Gerüche. Chuckle  


HarryMila gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 652
Themenstarter  

@bulalu

ich geh mal davon aus, du hast deinen Beitrag aus Versehen hier reingesetzt.

Sollte dem nicht so sein, willst du meine Meinung lieber nicht hören.

Vielleicht kann ja jemand von den Moderatoren den Beitrag von @bulalu zu Lebensmittel oä verschieben.

Vielen Dank Lavendura

 

 


Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 730
 

Es passiert doch immer mal, das jemand vom Thema abweicht oder das es im falschen Thema landet.

Bitte seid friedlich, die Zeiten sind für alle nicht einfach.  ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 


AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 72
 

@lavendura

Neugierig bin ich schon geworden und habe mir natürlich den Titel angehört. Manche Songs kann man nur in ganz bestimmten Momenten hören und nicht täglich. Aber dieser Song hat was. Vom Typ her finde ich ihn übrigens auch ganz interessant. Inlove  


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1002
 

@info

habe den beitrag mit den zwiebelgerüchen ins forum lebensmittel verschoben: https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/community/allgemeines-zu-lebensmitteln-in-bg/wer-weis-das/

 


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat