Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

DHL Paket nach Bulgarien

38 Beiträge
11 Benutzer
39 Likes
9,644 Gesehen
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 179
 

@nikolaus

Du hast meinen letzten Beitrag wohl nicht gelesen. 

Die von speedy wissen nicht wo das Paket ist und schieben das auf die fehlende bulgarische Telefonnummer! 

 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@decruppe-paulFalsch, fast Jetzt Deine Meinung. Ich konnte bei meinen Paketen immer nachlesen, wo mein Paket sich befand. Und, das war auf der Seite von Speedy (Rapido) immer zu sehen. Du hast doch diesen Nachweis doch auch gezeigt. Was willst Du denn noch wissen? 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@decruppe-paulDa steht sogar die Uhrzeit und wo das Paket sich befindet. Besser geht es wohl nicht. Ich bekomme oft Lieferungen aus De, einmal sogar aus Gb, noch nie gab es Probleme. So, ich habe fertig!!! Wurde hier im Forum schon  oft besprochen. Schönen stressfreien Tag. Der Nikolaus.


   
AntwortenZitat
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 179
 

@nikolaus


Da steht nirgendwo wo sich das Paket befindet.

Ich war in einem speedy office in Nova Zagora - keine Informationen wo sich das Paket befindet. Ich war in zwei speedy shops in Sliven - keine Informationen wo sich das Paket befindet.!

Ich habe zwei Email an speedy International Service geschrieben und  nachgefragt. In den zwei Email Antworten von speedy.bg stand auch nirgendwo wo sich das Paket befindet!

 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@decruppe-paul Lassen wir es damit gut sein. Ich bin doch nicht blind.  Habe jetzt keine Lust mehr immer das selbe zu sagen. Nix für ungut. Tschau


   
AntwortenZitat
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 179
 

@nikolaus

Ja wo ist denn das Paket?

Im Rapido Office oder parcelshop in Sliven, Burgas, Sofia oder Hintertupfingen? 

Was siehst du denn da? 

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

hey leute entspannt euch mal bitte, sonst bekomme ich bluthochdruck!! ? 🙂

ich kann den threat auch als erledigt schließen wenn ihr möchtet? denn ich glaube der nikolaus hat fertig. ? 

 


   
Eli, Nikolaus, Eli and 3 people reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 278
 

Hallo,

ich verstehe es so, das das Paket nicht abgeholt wurde und vom Parcelshop wieder an den Rapido Office zurückgeschickt wurde. Ohne Garantie ? 

 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 
Geschrieben von: @lavendura

Also ich verstehe das nicht. Wir geben immer unsere Handynummer an, so bekommen wir

 auch stets eine SMS wann das Paket mit Uhrzeit ausgeliefert wird. Missbraucht wurde unsere Handynummer bisher nicht. Bei anderen Paketdiensten Econt z.B rufen die vorher an und mein Mann fährt dann ins Zentrum, holt sie ab, weil wir am Dorfrand wohnen und Straßennamen gibt es bei uns nicht. Speedy kennt uns, ist auch immer der selbe Fahrer.

Man kann über Handynummer des Fahrers oder über das Internet Zuliefertermine ändern.

Hallo Lavendura, ihr habt sicher eine BG Handynummer oder?

 

 


   
AntwortenZitat
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 179
 

Gibt es eine Möglichkeit, einen Paketdienst, um Pakete mit Flüssigkeiten nach Deutschland zu verschicken? 


   
AntwortenZitat
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 179
 

Vielleicht hat sich ja schon jemand mit dem Versand von Flüssigkeit nach Deutschland mit Paketdienste bzw. Speditionen beschäftigt. 

Es geht um 4 Lieferungen a 15x1 Liter nach Berlin. 

 


   
AntwortenZitat
(@annatrinh)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 3
 
Geschrieben von: @decruppe-paul

@nikolaus


Da steht nirgendwo wo sich das Paket befindet.

Ich war in einem speedy office in Nova Zagora - keine Informationen wo sich das Paket befindet. Ich war in zwei speedy shops in Sliven - keine Informationen wo sich das Paket befindet.!

Ich habe zwei Email an speedy International Service geschrieben und  nachgefragt. In den zwei Email Antworten von speedy.bg stand auch nirgendwo wo sich das Paket befindet!

 

Ich habe neulich etwas über Ebay nach Bulgarien verkauft. Verschickt wurde es mit DHL (Versicherung bis 1000 €). Leider war mir nicht bewusst, dass ich die tel. Nummer vom Käufer angeben soll (die Nummer stand bei der von ihm angegebenen Lieferadresse auch nicht bei). Jetzt habe ich bisschen Sorge, dass das Paket nicht zugestellt wird.

Wie ist es bei dir damals ausgegangen?


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@annatrinh  Wenn das Paket in eine Stadt geht , dürfte es nicht so problematisch sein , bei einem abgelegenen Dorf sieht es anders aus . Ich drück dir die Daumen !

PS: wann war denn "neulich" ? Meine Erfahrungen besagen , max. 2 Wochen .

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
(@annatrinh)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 3
 

@ha-jo Vielen Dank. Das war genau vor einer Woche. Das Paket ist im Moment noch gar nicht in Bulgarien laut Tracking.

Ja, das Paket soll nach Ruse (5. größte Stadt Bulgariens), deshalb hoffe ich, dass es ohne Telefonnr auch klappt. Ich werde es berichten.


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
(@annatrinh)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 3
 
Geschrieben von: @annatrinh

@ha-jo Vielen Dank. Das war genau vor einer Woche. Das Paket ist im Moment noch gar nicht in Bulgarien laut Tracking.

Ja, das Paket soll nach Ruse (5. größte Stadt Bulgariens), deshalb hoffe ich, dass es ohne Telefonnr auch klappt. Ich werde es berichten.

Kurzes Update von mir: @paul: vielen Dank für deine PN. Leider darf ich dir noch nicht zurückschreiben.

Mein Paket ist plötzlich heute zugestellt worden (nach 5 Tage Festhängen in Feucht, DE). Angeblich in Bulgarien auch mit DHL, da ich keine weitere Sendungsnummer erhalten habe. Auf der DHL-Sendungsverfolgung steht:

Di, 15.03.2022, 10:15, BulgarienDie Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
 
Di, 15.03.2022, 07:45, BulgarienDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
 
Danke allen für die Hilfe. Diesmal hat es bei mir gut geklappt, auch wenn ohne bul. Tel. Nr.

   
AntwortenZitat
(@alexwin)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 2
 

Hoi - ich bin neu hier und fliege in zwei Wochen das erste Mal nach BG (1.Station Varna) und möchte 2 Koffer d.h. 40 Kg per Post versenden. Frage:

1) Werden Pakete immer an eine Wohnadresse versandt oder an eine Postfilialie?

2) Kann ich ein Paket direkt an an eine Postfilialie senden (Adresse)? oder gibt es DHL-Packstationen?

3) Ist DHL, UPC oder ein anderer Dienstleier aus DE besser?

vielen lieben Dank für die Antworten

Alex

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@alexwin 

Pakete kann man auch an eine Filiale von Econt oder Speedy liefern lassen; Du brauchst halt die genaue Adresse, klappt aber gut. Es gibt noch andere Paketzusteller, die ich aber nicht kenne. Packstationen gibt es hier ( Burgas) nicht, ich habe noch keine gesehen.

Gruß Harry


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@alexwin wie Harry-Mila schon sagt , Speedy ist gut , du kannst Pakete aber auch an eine Privatadresse schicken . Ich pers. habe mit DHL gute Erfahrungen gemacht  Ebenso mit Speedy . Beim Adressaufkleber deine bulg. Tel.-Nr angeben , da man dich dann anruft ,wen die Sendung kommt .

schöne Woche  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Seite 2 / 2