Übersicht

von der Stadt in da...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

von der Stadt in das Dorf

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,249 Gesehen
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
Themenstarter  

aber bitte ohne Geruch, Hähne krähen usw.

Fast 100.000 Bulgaren haben im vergangenen Jahr ihre städtischen Häuser verlassen, um aufs Land zu ziehen. Dies ist mehr als die Bevölkerung einer Stadt wie Pleven.

  https://radio999bg.com/bylgariya/priblizitelno-tsyal-grad-se-e-iznesyl-selo-minalata-godina


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

Und ich würde gern in die Stadt ziehen , doch die vielen Autos müssen weg und ein schöner großer Garten  sollte am Haus sein . Und es sollten nicht diese Unmengen von Leuten dort rumrennen .

Aber mal im Ernst : was denken sich diese Leute {blue}:idontknow: ? Wasch mir das Fell , aber mach mich nicht nass ?

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
(@franzi)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
 
Geschrieben von: @eli

aber bitte ohne Geruch, Hähne krähen usw.

 

Hallo Eli,

den Trend zum leben auf dem Land gibt es in DE ja auch, kaum Wohnen sie dort wie wegen dem "Lärm" der Tiere prozessiert, leider finden oft auch noch einen Richter der denen Recht gibt.

 

LG Franzi


   
AntwortenZitat