Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verbraucherpreise Veränderungen

Seite 2 / 2

(@ichbingeloescht)
Profi Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 671
 

.... gescholten wurde.....

 


AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 864
 

@ulli

wenn das alles nicht gut endet, wird das durchaus Auswirkungen auf Bulgarien haben. Ist aber nur meine Meinung.


AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Profi Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 671
 

Das mag ja durchaus sein, aber das ist bei c***d genau.

Aber hier geht es um Hilfe und gute Tips für Auswanderer und nicht um Immobilien-Preise in D !


Franz gefällt das
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 864
 

@ulli

Wo Du Recht hast, hast Du Recht


AntwortenZitat
(@buburgas)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 97
 

@ulli

Na ja, daruber kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

Zumindest bei Streichung stadtspezifischer, bulgarischer Impfinfos. Statt dessen bleiben Wetterinfos aus Bayern unbehelligt. 


AntwortenZitat
kuenstler
(@kuenstler)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 55
 

@ulli So fehl am Platze finde ich das gar nicht in einem Auswanderer-Forum. Es gibt ja viele Rentner, die wegen zu hoher Mieten und Lebenshaltungskosten auswandern wollen, auswandern müssen. Weil Wohnraum in D kaum noch bezahlbar ist. Der Berliner Mietendeckel flog der Politik ja gerade um die Ohren.

In D kommen noch die extrem hohen Baustandards hinzu, während in B alles etwas lockerer gesehen wird. Demzufolge haben die Häuser (noch) erträgliche Preise. Unter diesem Aspekt wäre gfs. der oft erteilte Rat, erst mieten und später kaufen durchaus zu überdenken.

 


D-Schirmer gefällt das
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Profi Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 671
 

Also wie die Mieten und Lebenshaltungskosten in D sind weiss wohl jeder. Auch das die Baumstandarts sehr hoch weis auch jeder. 

Diese Auskünfte stehe ich in keiner Weise für Auswanderer als Hilfe oder wertvollen Tip.


Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Profi Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 671
 

.... Baustandarts .....


AntwortenZitat
Seite 2 / 2