Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verbraucherpreise Veränderungen

Seite 2 / 2

(@ichbingeloescht)
Gold Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 476
 

.... gescholten wurde.....

 


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 340
 

@ulli

wenn das alles nicht gut endet, wird das durchaus Auswirkungen auf Bulgarien haben. Ist aber nur meine Meinung.


AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Gold Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 476
 

Das mag ja durchaus sein, aber das ist bei Corona genau.

Aber hier geht es um Hilfe und gute Tips für Auswanderer und nicht um Immobilien-Preise in D !


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 340
 

@ulli

Wo Du Recht hast, hast Du Recht


AntwortenZitat
(@buburgas)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 98
 

@ulli

Na ja, daruber kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

Zumindest bei Streichung stadtspezifischer, bulgarischer Impfinfos. Statt dessen bleiben Wetterinfos aus Bayern unbehelligt. 


AntwortenZitat
kuenstler
(@kuenstler)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 55
 

@ulli So fehl am Platze finde ich das gar nicht in einem Auswanderer-Forum. Es gibt ja viele Rentner, die wegen zu hoher Mieten und Lebenshaltungskosten auswandern wollen, auswandern müssen. Weil Wohnraum in D kaum noch bezahlbar ist. Der Berliner Mietendeckel flog der Politik ja gerade um die Ohren.

In D kommen noch die extrem hohen Baustandards hinzu, während in B alles etwas lockerer gesehen wird. Demzufolge haben die Häuser (noch) erträgliche Preise. Unter diesem Aspekt wäre gfs. der oft erteilte Rat, erst mieten und später kaufen durchaus zu überdenken.

 


D-Schirmer gefällt das
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Gold Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 476
 

Also wie die Mieten und Lebenshaltungskosten in D sind weiss wohl jeder. Auch das die Baumstandarts sehr hoch weis auch jeder. 

Diese Auskünfte stehe ich in keiner Weise für Auswanderer als Hilfe oder wertvollen Tip.


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Gold Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 476
 

.... Baustandarts .....


AntwortenZitat
Seite 2 / 2