Übersicht

joergl
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
joergl
Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 17. Juni 2019
Aktives Mitglied
1

Über mich

Mein "Zeitfenster" zum Auswandern beläuft sich auf ca. 2 Jahre. Ich mache das abhängig vom hiesigen Immobilienverkauf (ohne Moos nix los) weil ich konkrete Vorstellungen wie Wünsche habe und ein entsprechendes Startkapital als unverzichtbar erachte. Dabei plane ich ein eigenes Haus (ob nun renovieren oder bauen) mit größerem Grundstück zu erwerben. Leben möchte ich nicht in/an Ballungsräumen. Ich mag es lieber ein wenig ruhiger und auch abgeschiedener, mit ent- wie ansprechender Natur drum herum. Ich gehöre also nicht zu den "Sonne-Strand-Palmen-Typus. Erstmals war ich dieses Jahr (mit Kfz) in Bulgarien (Nordost) und habe mir einiges angeschaut. Es geht also ein wenig, wenn auch langsam, voran 😉

Zeitzone

Europe/Berlin

Unterschrift

Ich lasse mich lieber von Armen bestehlen als von Reichen betrügen.

<div class="wpf-label">Soziale Netzwerke</div>
Mitglied-Aktivität
13
Forumsbeiträge
0
Themen
0
Fragen
0
Antworten
3
Frage-Kommentare
12
Gefällt
5
Erhaltene Likes
1/10
Bewertung
0
Blogeinträge
0
Blog-Kommentare